Bei der Felsbrunn ist das die mapDE.i3d.terrain.lod.type.cache
Im Savegame die terrain.lod.type.cache
Bei der Felsbrunn ist das die mapDE.i3d.terrain.lod.type.cache
Im Savegame die terrain.lod.type.cache
Wenn es Sachen aus der TG placeholders sind, musst du sie auch im Spiel verkaufen
Und die Internetleitung wurde auf 100 Gigabit erweitert. Da sollte der DL schnell gehen.
Laut Lisertan ist Horsch dabei. Es kommt auch noch eine Überraschung von JD.
Wieder ein neues Video.
Hier ein Video dazu.
Die Map Ravenport.
Release ist am 20.11.2018. Hat Lisertan grad im Discord geschrieben.
Lisertan | Community Manager-heute um 10:59 Uhr
20.11 is Release
Rest is blah
boom
Simpel
Echt geiles Video.
Welches Gebäude hast du da eingebaut?
Ein Link wäre nicht schlecht. Möchte mir das mal anschaun.
Was hast du sonst noch geändert?
Hast du an den Feldern etwas gemacht?
Mich stört irgendwie dieser Eintrag:
dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(287) : attempt to index field 'controls' (a nil value)
Die ersten Neuerungen im LS 19.
Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Zitat
Beitrag von Lisertan » Do 15. Feb 2018, 13:55franke81 hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 13:47Lisertan hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 13:02
Eine kleine Liste was wir an der Engine gemacht haben:
Der Himmel ist nun Dynamisch. Die Wolken sind 3D Onjekte und werden dunkler wenn es anfängt zu regnen (ja man kann regen vorraussagen wenn man in den Himmel schaut)
Sonne und Mond sind da und wandern über den Himmel wie sie sollen
Neuer Nebel
Außerdem an der Engine direkt hinzugefügt:
Depth of Field
Color grading / Tone Mapping
High Dynamic Range Rendering
Bloom
Global Illumination (SSAO)
Dynamic Eye Adaptation
Light Scattering
Wenn du die Früchte über additionalMapTypes registriert hast, brauchst du nur bei den Früchten die du nicht auf den Boden kippen willst, bei useHeap="true" das true in false ändern.
Die Früchte lassen sich nach wie vor in Silos lagern und verkaufen.
Patch 1.5.3.1 ist da
Das Heizkraftwerk ist auch geil. Da gibt es die Kohle pro Stunde bezahlt.
Schließe mich schnell noch an .
2. PzAufklBtl 4 Roding. Leo 1.
Es gibt für LS 17 ein neues Script. Da braucht man keine Indexe mehr.
<dynamicHose>
<set>
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="0.189 1.694 -1.9" rotation="-6.55 0 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="0.19 1.589 -1.9" rotation="-6.55 0 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="-0.189 1.694 -1.9" rotation="-6.55 0 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="0.146 1.743 -1.9" rotation="-6.55 0 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="0.148 1.64 -1.9" rotation="-6.55 0 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="-0.146 1.743 -1.9" rotation="-6.55 0 0" />
<ref type="air" create="true" linkNode="0>" position="0.032 1.759 -1.859" rotation="-34.4 0 0" />
<ref type="air" create="true" linkNode="0>" position="0.032 1.681 -1.835" rotation="-34.4 0 0" />
<ref type="electric" create="true" linkNode="0>" position="-0.021 1.651 -1.774" rotation="-11 0 0" />
</set>
<set>
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="-0.274 1.171 2.2" rotation="0 180 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="-0.274 1.116 2.2" rotation="0 180 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="-0.213 1.2 2.2" rotation="0 180 0" />
<ref type="hydraulic" create="true" linkNode="0>" position="-0.213 1.145 2.2" rotation="0 180 0" />
<ref type="electric" create="true" linkNode="0>" position="0.206 1.115 2.195" rotation="0 180 0" />
</set>
</dynamicHose>
Das Script ist z.B. in der Valtra T Serie vom ModHub verbaut.
Wenn du in die modDesc schauen würdest, würdest du sehen, dass Triticale auf der Map nicht registriert ist.
Dinkel heißt auf der Map "spelt"
<text name="spelt"> <en>Spelt</en> <de>Dinkel</de> </text>
MfG Yeti_222