Hast du da eine Tipp für mich?
Beiträge von Yeti_222
-
-
Nur die Einträge xmlFile und camera.
-
ich kann dir zumindest ne Anleitung zum konvertieren der lua geben.
Der rest ist autokonvert.Ach ja...geht dabei um die bekannte winde ausm 15er
Moin,
würde mich auch interessieren. Habe zur Zeit diesen Fehler drin:
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value) -
Ich geb dir mal einen Tipp. Trag halt den Attacher Joint ein.
-
Mit dem GE 7.0.4 ist das setzen der Feldbegrenzung viel einfacher geworden.
Klicke auf die TG fields. Dann gehst du oben auf Scripts/LS17/Map und auf "Toggle Render Field Areas" .
Nun wird die die Fläche zwischen den Corners blau angezeigt.
Und bei "Set Field Sizes" wird die Größe der Felder unten in der Console angezeigt. -
Er will eine Map konvertieren.
-
Wird im nächsten Patch gefixt.
-
-
Hier das Video zum 1455.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update der Fahrzeugliste ist da.
-
Installiere mal den neuesten Patch.
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Lösche mal aus der modDesc folgenden Eintrag:
<vehicleTypes>
<type name="MBTracMrFoxEdition" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="motorized" />
<specialization name="cylindered" />Das ist noch ein Eintrag aus dem MoreRealistic Mod und wird im LS 15 nicht mehr gebraucht.
-
MultiOverlay Hud v1.5 BETA ist schon veraltet.
Hier bekommst du die neueste Version:
LS 15: Multi Overlay Hud v 2.6 Final Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15 -
aha beim dediSever steht da als upload größe nicht mehr als 750 MB
Gilt glaube ich nur für Mods. Wir haben den Server von Gamed.
-
@'Zetor6245
Unsere Map hat 838 MB und kannst ohne Probleme auf den Server laden. -
Bin auch dabei
-
Bei Material musst du unter fileId die Id der Textur eingeben
<File fileId="162" filename="textures/foliage/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<Material name="foliage_normalFlower4_mat" materialId="742" ambientColor="1 1 1" customShaderId="79">
<Texture fileId="162"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 300 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.2 0 0"/>
</Material>
Die materialId darfs du auch höher setzen.<File fileId="161" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/>
<FoliageMultiLayer densityMapId="161" numChannels="3" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="Schilf" numDensityMapChannels="2" materialId="742" cellSize="8" viewDistance="200" objectMask="65520" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnit="1.2" width="1" height="3" widthVariance="0.3" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="0.5"/>
</FoliageMultiLayer><File fileId="79" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
Habe die Zahlen mal farblich zugeordnet.
Ich nehme zum Einbauen immer Zahlen über 10000. Damit kann es nicht passieren, dass eine Id doppelt vorkommt.
-
Erst mal den neuesten Patch für das Spiel installieren.
Landwirtschafts-Simulator | UpdatesDanach die neue log posten.
-
Hallo,
Mods sollte man immer auf der Standard Karte ohne andere Mods testen.
1. Wegen der Übersicht
2. Stören keine anderen Mods mit Fehlern -
Hallo,
lösche einfach die Zeile 31 (</text>). Wurde wahrscheinlich beim löschen übersehen. -
Grafikkartentreiber ist auch veraltet.