Wieso hast du zweimal <extraSourceFiles> in der modDesc stehen. Trag die unteren zwei Einträge in die oberen <extraSourceFiles> ein und lösch die unteren.
Beiträge von Yeti_222
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Lade dir hier mal die neue Version von Map Buyable Object herunter.
Map Buyable Object V3.3 - Webdisk - modPortalMan sollte immer nur eine Karte und die Mods die du dazu brauchst im Mods Ordner haben.
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Beim RopaEuroTiger ist autoSteer verbaut und du hast auch autoSteer im Mod-Ordner.
Entweder den RopaEuroTiger oder autoSteer raus. -
Öffne mal den GE und im GE gehst du auf File und dann auf Open. Hab auch manchmal diese Probleme.
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Installier mal den Patch 1.3. Ohne wird es nicht gehen.
Landwirtschafts-Simulator | Updates -
Du hast in der xml den Index: 0>0|0|2 stehen. In der i3d gibt es aber den Index nicht. Überprüfe also mal die Indexe.
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Du musst in der modDesc und der xml bei den Types die gleichen Einträge haben.
Zum testen eines Mods bitte immer einen neuen Spielstand mit Standardkarte ohne andere Mods anfangen.
Die Map die du drin hast mach ja auch Fehler. -
Was sagt die log?
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In der modDesc hast du bei <vehicleTypes> TF78 stehen. In der xml aber NewHollandTF78.
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Speicher die dds mal mit DXT3. Beim LS15 kann es sein, dass manche dds mit DXT1 nicht richtig erkannt werden.
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AdditionalFruitTypes wird nur als Script eingebunden. Lösch mal den ganzen Absatz.
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Teste mal meinen. Hab nur die Warnings bei den Sounds beseitigt. Jetzt läuft er Fehlerfrei.
File-Upload.net - CZMOD_ZETOR_16145.zip
Gruß Yeti
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Du brauchst mindestens Patch 1.2 .
Kannst Du hier Runterladen:
Landwirtschafts-Simulator | Updates -
Die log sagt, dass ein Index nicht stimmt.
C:/Users/Unit-Gaming/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Scania/Scania_Topline.i3d (4296.05 ms)
Warning: No clipdistance set to node 0> (Scania_Topline.i3d). Set default clipdistance (300)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(512) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>14|3
Warning: New unit for fuel usage is l/h at max. rpmEinen Mod sollte man immer auf der Standardkarte ohne Mods testen. Du hast einige Mods mit Fehlern drin.
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Schau dir mal die XML von einem originalen Traktor an. Da sind die Einträge für den Motor etwas anders eingetragen.
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1. Musst du alle Shaders mit den Shaders aus LS 15 ersetzten.
2. Hast du in dem Pfad map/models/objects/Fertige Grundstücke ein ü geschrieben. Versuchs mal mit ue.
3. Fehlt hier vermutlich die Textur: Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_BGA_Kirchlengern/map/models/objects/Fertige Grundstücke/fireplaces/fireplaces_diffuse.png'.
4. Hast du bei den Weiden irgendwo einen Fehler drin. Error: getChildAt index out of range.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(140) : getChildAt
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Error: getChildAt index out of range. -
Du musst alle png Dateien auf 2048x2048 machen. Die grle machst du dann auf 8192x8192. Dann geht das auch. Bau mir auch grad eine 4-fach.
Edit: Wenn du die map01_dem auf 4100 machst, dann hast du eine 16-fach Map.
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Der Ordner ist nur versteckt.
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Versuch mal diese Einträge in der i3d
<UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="26">
<Attribute name="FillTypes" type="string" value="fertilizer"/>
<Attribute name="SiloBuyAuto" type="integer" value="2"/>
<Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="500"/>
<Attribute name="fillSoundFilename" type="string" value="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AllInOneSilo"/>
<Attribute name="particleSystemFilename" type="string" value="map/models/objects/Duenger_und_Kalk_Silos/fertilizerParticleSystem.i3d"/>
<Attribute name="priceMultiplers" type="string" value="1"/>
<Attribute name="triggerIndex" type="string" value="1"/>
</UserAttribute>
<UserAttribute nodeId="35">
<Attribute name="FillTypes" type="string" value="kalk"/>
<Attribute name="SiloBuyAuto" type="integer" value="2"/>
<Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="500"/>
<Attribute name="fillSoundFilename" type="string" value="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AllInOneSilo"/>
<Attribute name="particleSystemFilename" type="string" value="map/models/objects/Duenger_und_Kalk_Silos/kalkParticleSystem.i3d"/>
<Attribute name="priceMultiplers" type="string" value="1"/>
<Attribute name="triggerIndex" type="string" value="1"/>
</UserAttribute>
</UserAttributes>Und häng mal die modDesc mit an