Entweder fehlen die Particle Systeme oder die Pfade stimmen nicht.
Error: failed to load particle system C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OgM2013v2b/map/particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OgM2013v2b/Duenger_und_Kalk_Silos/fertilizerParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OgM2013v2b/Duenger_und_Kalk_Silos/kalkParticleSystem.i3d
Beiträge von Yeti_222
-
-
Der Trigger gehört in die TG "AllInOneSilo". Wie Ifkonator schon schrieb. Dann musst du noch den Index anpassen.
-
Wenn du eine Map erstellst und testen willst, dann bitte nur die Map und die benötigten Mods in den Mods-Ordner schieben.
Einen neuen Spielstand beginnen und dann die log.txt hochladen. -
Den dirtShader musst du auch tauschen.
-
Wenn, dann die ganze log.txt.
-
Du musst das Fahrzeug auswählen, dann kannst du mit + und - auf dem Zahlenblock die Geschwindigkeit regeln.
-
Für LS 11 braucht man den GE 4.1.9 . Der 5.5.1 ist für LS 13 . Es wird jetzt neben der i3d auch noch eine shape Datei angelegt, und die kann LS 11 nicht lesen.
Warning: Shape claasLexion770TT not found. Replaced with empty transform group.
Warning: Shape rightCrawlerBackWheel not found. Replaced with empty transform Group. -
Du hast jetzt driveMode verändert und nicht driveNode eingefügt.
-
Bei dir fehlen in der Fahrzeug.xml für die Hinterräder noch die Indexe. Der Sitz müsste beim 939 in der TG des rechten Hinterrades sein.
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" driveNode="2|0" radius="1.02" deltaY="0.15" suspTravel="0.22" spring="129" damper="20" mass="1" brakeRatio="1"/>
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" driveNode="3|0" radius="1.02" deltaY="0.15" suspTravel="0.22" spring="129" damper="20" mass="1" brakeRatio="1"/>Du musst noch die Indexe anpassen.
-
In der modDesc fehlt ein Eintrag:
<vehicleTypes>
<type name="FENDT939" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="cylindered" />Der muss aber an erster Stelle stehen.
In der Fahrzeug.xml fehlt auch ein Eintrag:
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0.01 0.15" solverIterationCount="10" realMassWanted="18" />
</components>Jetzt müsste der Fehler weg sein.
-
Wo bekommt man eigentlich den HeapTipTrigger her?
-
Bei MODHUB kann man den Forst Mod runterladen.
-
Ich würde erst mal die TG cuttingAreas in den JD einbauen. In der XML vom JD fehlt auch der Eintrag cuttingAreas.
<cuttingAreas count="4">
<cuttingArea1 startIndex="0>39|0|0" widthIndex="0>39|0|1" heightIndex="0>39|0|2" />
<cuttingArea2 startIndex="0>39|1|0" widthIndex="0>39|1|1" heightIndex="0>39|1|2" />
<cuttingArea3 startIndex="0>39|2|0" widthIndex="0>39|2|1" heightIndex="0>39|2|2" />
<cuttingArea4 startIndex="0>39|3|0" widthIndex="0>39|3|1" heightIndex="0>39|3|2" />
</cuttingAreas>Es muss ja festgelegt sein, wo die Frucht zerstört wird.
MfG Yeti_222
-
Überprüfe mal den Pfad zu der "WheelDirtSpecialization.lua" .
Error: Can't load resource: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrJohnDeere6RPack/Specialization/WheelDirtSpecialization.lua -
Und dann würde ich Level: High (forced) auf Medium ändern. Deine Grafikkarte wird mit High etwas Überfordert sein.
-
Lade mal die vehicle.xml hoch.
-
Du hast in der modDesc <xmlFilename>MB_Trac_1500MR.xml</xmlFilename> angegeben. Mach dass MR weg und es geht. Bei deiner xml steht kein MR mit drin.
-
Wenn das Sinnlos ist erst mal Wissen zu wollen ob das Problem behoben ist, dann brauch ich nichts mehr schreiben.
-
Ich schreibe die Änderungen erst, wenn ich weis ob es geht. Sonst bringt das nichts.
Albin
-