Du brauchst in der modDesc auch noch einen Eintrag.
<vehicleTypes>
<type name="MF8690" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
</type>
</vehicleTypes>
Sonst geht das nicht.
Du brauchst in der modDesc auch noch einen Eintrag.
<vehicleTypes>
<type name="MF8690" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
</type>
</vehicleTypes>
Sonst geht das nicht.
Habe gerade gesehen, dass es für die DVD-Version des Titanium ein Update gibt.
Wenn du die DVD-Version hast gibt es ein Update.
Ohne die log.txt wirst du keine Hilfe bekommen.
Da hab ich auch meine Scripte etwas angepasst.
Wie gesagt, die muss ich noch an die Waagen anpassen. Die Two Rivers müsste ja funktionieren.
Einfach tauschen funktioniert nicht. Die muss man etwas anpassen. Wenn du mir die Map zukommen lässt, mach ich dir das.
Ich hab auch die Waage verbaut. Jedoch hab ich andere Scripte, die auch unter dem Finalpatch funktionieren.
Bin schon dabei.
Ich bau sie dir richtig ein. Die Scripte musst du da einfügen wo sie im Pfad angegeben sind.
Die navMesh hat Index 0 und nicht 9>0|0.
Habe ich nicht. Lade doch die Map und die Waage hoch. Eventuell noch ein paar Bilder wo ich die Sachen einbauen soll.
Ich würde dir die Sachen einbauen.
Ich würde es mit moveAttacher machen. Da kannst du die Stützen bewegen wie du willst.
Das stimmt so. Es wird das gesamte Fahrzeug gewogen und dann das Fahrzeuggewicht abgezogen. Übrig bleibt das Gewicht der Frucht.
Es liegt an der Map. Hab gerade einen Ü-Wagen ohne Saatgut getestet, da geht's ohne Probleme. Nur der HAWE mit Saatgut haut nicht hin.
Kann sein dass es mit dem Verkauf und Einlagerung des Saatgutes zu tun hat.
Welche Map spielst du?
Die log.txt findest du unter Dokumente/My Games/ FarmingSimulator2013
Hab dir den Dl-Link per PN geschickt.