Richtig ich habe dort auch nach Hilfe gesucht... Hier passiert ja leider nichts, sry!:/ Das wird jetzt wohl nicht ein großes Problem sein oder?
Beiträge von Brolly7
-
-
Hat niemand eine Idee bzw. Ratschläge zur Hand?
Wäre euch sehr dankbar!! -
Servus Leute ,
wie schon im Betreff beschrieben habe ich ein Problem beim Einbau von Indoor-Sound in meinen selber editierten Claas Lexion 750TT. Speziell handelt es sich hierbei um die "indoorSound15" Spezi aus dem Lexion 400 Pack.
Das Problem ist jenes, dass nicht in der Innenansicht auf den Indoor Sound umgeswitcht wird, es bleibt also ständig der Outdoor Sound aktiv.
Die LOG-Datei ist soweit sauber und Drescher funktioniert ansonsten mittlerweile ohne Probleme, such wenn es noch kleinere Baustellen gibt.^^Ich suche jetzt schon paar Tage nach dem Problem, aber nun bin ich mit meinem Latein in punkto Modding am Ende..
Wäre super wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte und mal drüber schauen würde.Ich hänge mal die ganzen xml Dateien und die Spezi an den Post an und natürlich die LOG. Wenn nötig kann ich dem freundlichen Helfer auch den ganzen Mod schicken.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe Leute
LG Brolly7EDIT:
Mittlerweile ist mir durch einiges an testen noch ein Fehler aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann.
Nach einem Neustart des Spieles resetet die komplette Dirt-Textur, sodass der Drescher wieder komplett sauber ist. Hat jemand hierzu vl. auch eine Lösung parat? -
Also...
1. bin ich noch dabei die Schemas und Storepics und andere Kleinigkeiten zu machen
... und ...
2. Hab ich die Kombi von Kevin bekommen (ich hab zwar selber an dem Teil mitgewirkt, trotzdem hab ich sie von ihm...)Ihr müsstet also vorher Kevin fragen, ob das in Ordnung gehen würde...
LG
Peter -
Kann mich nur bedanken...
Einfach perfekt so wie du das hinbekommen hast, das mit den Reifen wusste ich nicht...LG
Peter -
Jop alles klar ich lade das Teil hoch und schick dir anschließend den Link...
Dann ist wieder der Meister am Werk...
LG
-
So hab mal mit dem Häkchen Rigid Body herumgespielt...^^
Ergebnis: Das Teil lässt sich nun kaufen, Problem ist nur das die Reifen inklusive Aufhängung nicht da bleiben wo sie hingehören...Hier ein Bild: klick
Schon einmal Danke im voraus!!
MfG
Brolly7 -
Ja hatte ich gemacht, das Teil funktioniert trotzdem nicht....
-
Den Fronttank der Saatkombination von Kevin und eine LS 2013 Version von diesem Teil...Tasse avant cochet - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013...
Mein Problem ist nämlich, dass sich der Multipowershaft nicht mit dem Traktor verbindet, sobald man ein Gerät dazwischen koppelt...;-)MfG
Brolly7 -
Wie schon der Titel sagt würde ich gerne 2 Mods mittels Editor starr miteinander koppeln, leider klappt das ganze ned so ganz...
Entweder fliegen nach dem Kauf die Einzelteile in der Gegend herum oder das Spiel hängt sich gleich nach dem Kauf auf...Ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann bzw. mir zur Hand gehen kann??
Danke schonmal im vorraus !!!
MfG
Brolly7 -
Super!
Danke, dass du dir du Mühe machst...
Ich wünsch die viel Erfolg, bei meinem Eigenversich is leider was schief gegangen, da ich ned wirklich weiß, was alles in der Moddesc drinstehen muss...^^LG
-
Servus Leute,
dann möchte ich hiermit auch mal wieder einen Wunsch äußern!
Wie aus der Überschrift zu erkennen ist, hätte ich gerne den GrimmeKS75-4 Krautschläger aus dem Originalspiel extrahiert und wenn möglich noch Zuckerrüben als zusätzliche fruittype eingefügt, man möchte das Teil ja auch vielleicht auch für die Rübenernte einsetzten...Wäre super wenn sich jemand dazu bereiterklären würde...
Schonmal ein DANKE im vorraus, an den der sich die Mühe macht...LG
Brolly7 -
Diese Problem hatte ich auch schonmal, ich hab`s damals so gelöst, dass ich den AttacherJoint ein Stück nach oben bzw. unten verschoben habe...
Anschließend ging`s, war zumindest bei mir so... -
Ich hab mich bis jetzt an die Punkte in der Belgique Profonde gehalten, daraus erd ich aber ned schlau...
Du kennst dich anscheiend allgemein gut mit dem Mappen aus, daher nur die Frage!Ist es vielleicht irgendwie möglich die Splines zu verlängern bzw. neue Punkte hinzuzufügen...?
LG Peter
[sbox=red] Edit Trobuso: Habe mal deine Beiden Doppelposts aneinandergefügt Bitte In Zukunft die Bearbeitungsfunktion nutzen, und Keine Doppelposts erstellen. Vielen dank
-
Sehe ich das richtig, dass oben links die 1. Ecke ist und dann gegen den Uhrzeigersinn weitergehen...?
Müssen die Ecken irgendwie verdreht werden oder auschließlich positioniert werden...?Woher kennst du dich eigentlich so gut damit aus...?
LG Peter
-
Sind aber nur keine Paralelogramme die da gezeigt werden. sondern Rechtecke...
Ist jetzt nur die Frage wie ich das jetzt hin bekomme...
Mein besagtes Feld um das es gerade geht sieht so aus:
Bild: 29-03-201315-08-555fdoh.png - abload.de
...LG
-
Wie viele Ecken muss oder darf so ein Feld haben, ist es möglich zusätzliche Ecken einfach einzufügen?
-
In des Asymetrie meiner Felder liegt genau das Problem, mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomme...
-
Danke für die Info, aber mit`n bearbeiten der Map hab ich kein Problem, da ich schon länger an der Map rumspiele,bezüglich Bearbeitung der BGA/Bahnhof etc..
Von daher hab ich kein Problem mit den Systemdateien, etc.
Dann kann ich jetzt frohen Mutes die Feldererweiterung in Angriff nehmen...
Muss mich nur noch einlesen wie ich Felder kaufbar machen kann...LG Peter
-
Achso, das ist echt super, aber müssen da nicht trotzdem noch irgendwelche INDEXE angepasst werden oder die Splines in der i3d an die selbe Stelle wie die vorhandenen gesetzt werden...
Wenn das alles so funktioniert, dann kann ich mir die Map bald richtig schön ausbauen, neue Felder und so ein SchnickschnackLG