Also nur importieren und das wars? Das wär ja zu einfach...
Ich frage da es in der Map schon einen Spline gibt, zumindest im Modellbaum, ist aber keine Transformgroup...
LG
Also nur importieren und das wars? Das wär ja zu einfach...
Ich frage da es in der Map schon einen Spline gibt, zumindest im Modellbaum, ist aber keine Transformgroup...
LG
Blöde Frage, aber muss man nicht zusätzlich noch irgendwie Auts bzw. Füßgänger einfügen, oder sind diese bereits im Spline enthalten??
LG Peter
Hallo alle zusammen,
ich habe mir das V900-Schneidwerk das beim Lexion-Pack von Kevin dabei war, unter Zuhilfenahme von anderen Teilen(andere Haspel, keine mittlere Aufhängung,...), ein wenig umgebaut.
Das Problem ist nur, dass das Ding jetzt die LOG vollhaut und beim Start des SW`s das Game koplett zu ruckeln beginnt, vermutlich da irgendwelche INDEXE fehlerhaft sind!
Da ich aber die Fehler nicht finde, wollte ich hier somit um Hilfe bitten!
Hier einmal die Fehler die in der LOG auftreten:
[expander]Call Stack:
C:/Users/User/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Lexion_PACK_By_Ifko_und_LordTEX/Scripts/Vario1200.lua(156)
: setRotation
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1712) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(927) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(133) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Users/User/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Lexion_PACK_By_Ifko_und_LordTEX/Scripts/Vario1200.lua(155)
: printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1712) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(927) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(133) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setRotation
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(253) : setRotation
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(251) : printCallstack
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setRotation
[/expander]
Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand helfen könnte?
Danke schonmal im vorraus an alle die sich hier beteiligen!
LG
Brolly7
Danke Kevin für die ehrlichen Worte...
LG Brolly7
Aus diesem Grund bin ich dafür, dass er Mods nur an Leute weitergibt, die schon länger hier aktiv sind oder eben nur an Leute die er kennt!
Mods weitergeben, an denen man selber in keinster weise beteiligt war, ist allein schon aus charakterlichen Gründen verwerflich...
Leider gibts solche Leute immer wieder, und diese sind der Grund, dass hochwertige Mods immer häufiger privat bleiben...
LG
Peter
Danke schon mal an alle für eure Hilfestellung...!!
Bin leider Scripttechnisch nur auf manchen Gebieten bewandert, und das hier war eindeutig nicht mein Fall...!
LG
Peter
Servus Ray,
Was hast du den alles verändert....?
Mussten wahrscheinlich ein paar scripte dran Glauben oder?
LG
Peter
Ja es gibt einen für ls 2013, nur bei mir geht's um eine andere Version, die meiner Meinung nach schöner ist...
Hier ist der link zu meinem halbfunktionsfähigen Konvertierten...
File-Upload.net - JohnDeere8360R_NICHT_KAUFBAR.zip
Wie gesagt lässt er sich nur nicht kaufen...
MfG
Hier nochmal mit leerem Mods-Ordner...
Hier mal die LOG...
Servus Leute,
Ich hab nen Problem beim konvertieren...
Das Ding erscheint zwar im Store, aber wenn man ihn kaufen möchte, erscheint unten im Bild, dass kein Platz mehr beim Händler ist....
In der LOG steht, dass in der xml- Datei etwas fehlt...?
Das Problem ist jetzt nur, dass ich nix finde...
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
MfG
Brolly7
PS: Bei Bedarf kann ich den Mod auch zukommen lassen...
Vielleicht könntest du Gefd25 fragen ob er dir seine Lexion 750 2013er Textur gibt, er hat sich den auch umgebaut...
Vielleicht lässt er ja mit sich reden...
Sonst ist das Pack ja sowieso fast perfekt...
(Die komplette Perfektion gibt es meiner Meinung nach nicht! )
MfG
Achso..., hätte gedacht du baust selber eines, von dem standpunkt ausgehend hab ich mir gedacht, dass das zu viel Aufwand wäre, wenn sowieso schon eines im Bau ist...!
Wirst du den Lexion 750 auch in der 2013er Version releasen, also mit der selben Karosserie wie beim Lexion 780, aber mit dem altbekannten 750er Korntank?
Das würde das Pack nämlich perfektionieren!
Und hast du schon die Hinterreifen am Lexion 780 vergrößert, wenn nicht kann sich das ja jeder selber machen, der sie gerne größer haben möchte...
LG
Peter
Wirst du auch ne 2013er Version vom lexion 750 machen?
Ein Vario 900 zu bauen ist wahrscheinlich unnötig da bei Planet ls bereits im Bau ist, das gilt auch für das Vario 750!;-)
LG
@ Kevin
Beim 780er generell, die haben ne ganz neue Hinterachse bekommen!
Felge + Reifenhöhe ergibt die 1,65m, mit den 30" hast du recht!
LG
Die hinterreifen am lexion 780 müssen noch ein bissl wachsen....!;-)
Sind beim original auch 30" hoch (1,65m)...
Sonst echt genial, mal wieder!
LG
Tja, das ist Kevin wie er leibt und lebt...!
Schaut echt super aus, Respekt!
LG
SFM ist schon ne weile selber dran, also abwarten und Tee trinken!^^
MfG
Brolly7
Viel Glück Bringsi, hoffentlich klappt es!!!!
MfG