Beiträge von Brolly7
-
-
Hast du, das mit den IC-Cameras von SFM irgendwie zusammmenbekommen, würde mich interessieren??^^
MfG
-
Dann würde ich sagen Problem gefunden, ist vermutlich der mit den IC-Cams von SFM, wenn ich mich nicht irre!
Das Problem mit dem Mod ist, dass er die Operating_Hours.lua in der moddesc 2 mal eingetragen hat, dadurch wird die vehicles.xml im savegame zerstört, das das Spiel beim Speichern, für das Script nur 1 Wert vermutet aber 2 zugeschickt bekommt, womit es nicht zurechtkommt!
Die Folge ist,dass die Vehicles.xml zerschossen wird!
Du musst nur den doppelten Eintrag in der Moddesc.xml des Mods löschen, dann ist mit dem Mod auch ein reibungsloses Speichern möglich!
Ich kann dir meine Version des Mods auch schicken ist von mir nur etwas umgebaut worden!
Bild:MfG
-
Könnte es sein,dass du vor kurzem einen Lexion 460 heruntergeladen hast und im Spiel gekauft hast?
MfG
-
Die Idee ist echt schon genial, aber noch besser wäre es wenn man das mit den Kameras mit dem Script von SFM-Modding realisieren könnte!
Könntst ja schaun was sich da machen lässt!^^MfG
-
Ifko !^^
MfG
-
sry, im eifer des gefechts hab ich das glatt vergessen!^^
schreib dir bald ne pn wenn du nichts dagegen hast!?MfG
-
Wäre echt Klasse wenn du das Überladerohr für die Kverneland Sähmachine einbauen könntest, und es ein- bzw. ausblendbar machst!
Bei meinem hab ich das bereits erledigt!
Bild:
Wäre Klasse wenn du das einbauen könntest, sonst muss man sich das ganze wider selber einbauen!
Oder ich mach es schnell, dass du es nicht machen musst, wie du willst!^^MfG
-
Kein Ding!^^
Wenn du es hinbekommst, könntest du mir auch auf nen Mod eine AO-Textur machen?
Wäre echt Klasse!^^MfG
-
Er meint ne Ambient Occlusion Textur, siehe hier .
MfG -
Kannst ihn von mir haben, hab ich gleich gemacht nachdem ich ihn geladen habe!
Echt hammer das Teil!
Das Überladerohr hab ich so eingebaut,dass man es ein- bzw. ausblenden kann!MfG
-
Ich haette ein v750 das mir ifko umgebaut hat, hat zwar immer noch die geteilte Haspel und die mittlere haspelhalterung, aber sonst ist das Ding echt klasse !
Bei der coli gibt es zwar ein kleines Problem aber wenn dich das nicht stört Schick ich es dir!
MfG -
Ich könnte auch mitspielen, würde aber gerne wissen mit welchen mods ihr noch spielt!
Gegebenenfalls könnte ich ein paar umgebaute dazu beitragen!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!MfG
-
Wäre klasse wenn sich jemand finden würde der das machen könnte!
Trotzdem schon mal ein rießen Danke an dich Ifko, du hast echt alle Mühe gegeben!^^MfG
-
Ifko du wirst das schon hinbekommen!!^^
MfG
-
Von den Funktionen ist der von MRA auch besser!
Mir gefällt persönlich der von SFM von der Textur und dem 3D-Modell her besser, das einzige was nicht so schöön ist sind die Reifen aber die hab ich einfach ausgewechselt!^^
MfG
-
Aber ich möchte mir nicht den ganzen Mod in den Modsordner packen für ein Schneidwerk!!
Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand das V750 aus dem Mod extrahiert, sodass es ein einzelner Mod ist??
Und wäre es möglich das gleiche beim V900 zu machen?Der Lexion selber gefällt mir nhmlich nicht so gut wie der von SFM-Modding!
Freue mich schon über eine Antwort!!
MfG
-
Schon mal eine rießiges Danke an dich Ifko!
Jetzt wäre es noch echt klasse wenn sich jemand finden würde, der sich mit Autodesk Maya auskennt und mir die mittlere Halterung der Haspel entfernt und und die vorhandene Haspel so editieren könnte,dass diese nicht mehr geteit ist!
Freue mich schon auf eine Antwort von jemanden der sich mit Maya auskennt und sich meinem Wunsch annimmt!^^
MfG
-
Die Haspel bräuchte nicht schwarz werden!
Jedoch sollte die mittlere Aufhängung der Haspel weggenommen werden und die Haspel nicht geteilt sein, wie du auf meinem Vorstellungsbild siehst!
Aber wenn das nicht möglich ist, ist es auch nicht schlimm!^^
Jedenfalls schnon mal danke für deine Bemühungen!
MfG
-
Hab eben meinen Post von vorhin bearbeitet!
Tut mir leid, dass ich keine Links/Bilder angegeben habe!
sry nochmal!^^MfG