Dann musst du das selbe mit dem ordner myGames machen, funktioniert genauso.
gideons
Dann musst du das selbe mit dem ordner myGames machen, funktioniert genauso.
gideons
Dazu brauchst du eigebntlich kein programm, du kannst deinen mod ordner einfach auf ein früheres datum zurücksetzten, und schon sind alle mods wieder da.
Dazu gehst du auf deinem modordner mit rechtsklick, dann auf eigenschaften, dann auf vorgängerversionen, und dann wählst du die letzte version aus und wählst wiederherstellen.
gideons
Muss ich die zahl erhöhen oder verringern
gideons
Hi, wie kann ich denn das gewicht von ner Mod- Sähmaschine ändern (leichter machen) ?
gideons
Ich hätte eine Frage zur standart Rundballenpresse.
Und zwar hab ich mir gedacht, wenn jemand skripten kann könnte er mir
villeicht ein skript schreiben, das bei der orginalen Rundballenpresse
bewirkt, dass wenn sie voll ist der Traktor selbstständig anhält, ein
stück zurückfährt, den Ballen auswirft, die Klappe wieder schließt und
mit der vorherigen geschwindigkeit wieder weiter fährt (stufe 2).
Ich kann leider nicht skripten, also weiß ich auch nicht ob so etwas machbar ist.
Für jeden Hinweiß bzw. Antwort währe ich euch dankbar.
gideons
Ich hätte auch eine Frage zu Rundballenpressen.
Und zwar hab ich mir gedacht, wenn jemand skripten kann könnte er mir villeicht ein skript schreiben, das bei der orginalen Rundballenpresse bewirkt, dass wenn sie voll ist der Traktor selbstständig anhält, ein stück zurückfährt, den Ballen auswirft, die Klappe wieder schließt und mit der vorherigen geschwindigkeit wieder weiter fährt (stufe 2).
Ich kann leider nicht skripten, also weiß ich auch nicht ob so etwas machbar ist.
Für jeden Hinweiß bzw. Antwort währe ich euch dankbar.
gideons
Habs gefunden, war nicht die höhe sondern die breite, die auf null war.
Ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Genau wie du gesagt hast steht die höhe auf null. Ich denk daran liegt es.
gideons
Ich habe die Texturen der Strohschwaden ausgetauscht und dann noch die Schwade an sich verändert, heißt ich habe die Breite, Höhe und so verändert, dass sie schön gerade ist.
gideons
Hi, ich habe das Problem, dass ich wenn ich dresche keine Strohschwade bei Weizen habe. Was hab ich denn falsch gemacht und wie kann ich es beheben?
gideons
Diesen baleDestroyerTrigger hab ich ja eingebaut, wenn die ballen hindurchfallen werden sie trotzdem nicht verkauft. Kann es manchmal daran liegen, dass er liegend eingebaut ist?
gideons
Hi, ich habe letztens einen Ballenschredder in meine map eingebaut, dieser funktioniert leider nicht, dass heißt die ballen werden nicht verkauft. Welchen Trigger brauche ich denn dafür ?
gideons
Mir geht es ganz speziell um den ballensammelwagen von Giants (free DLC 1). Ich finde diesen hänger sehr schön, aber mir passt einfach zu wenig drauf. Wenn er stapeln würde, passen bestimmt locker 100 ballen rein.
Hi, was muss ich machen, um einen ballenanhänger so umzubauen, dass er die ballen selbst stapelt?
gideons
hi, würde auch gern mitspielen, hab ne 16000 Leitung, hab auch TS
Ich hab eine Frontladerschaufel, die hat aber überhaupt keine lua. Kann es manchmal daran liegen?
Und wie finde ich das heraus?