mir ist grad was ein gefallen und zwar könnte mir an dem schildanbau teil ein attacher rann bauen so das mann das schild an hängen kann
Beiträge von HauWeg820
-
-
Hallo leute,
Mein Wunsch ist es am ZT 305 A ein schiebe schild ran zu bauen und dann noch das ein und aus blenden des schild anbau teil weg zu machen.
hier die links zum schild und zum ZT:
-
ja passt doch zusammen schön das es dir gefällt freut mich
-
-
Ok cool freu mich schon
-
So da ich neu bin versuch ich mal mein glück und mach auch mit [gallery]1324[/gallery]
-
also ich esse gern putenschnitzel mit fix soße und Katoffeln
-
ja ich will
-
Hallo leute,
Ich hab ein skin wunsch und zwar beim ZT 300 LS 2011: ZT 300 Tür Edition v 1.0 Fortschritt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de in anderen farben so wie es sie damals gab also in Blau http://www.fahrzeugbilder.de/1024/traktor-z…sehen-34014.jpg Grün http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/1024/zt-300-d-…epper-85331.jpg und natuürlich in rot so wie er istDanke schon mal im Vorraus
LG Nico
-
Belarus MTS 52 erste fahrt 2012
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grubern mit Belarus MTS 52
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So das wars erst mal hoffe die Video´s gefallen euch
LG Nico -
-
Hallo Leute,
Hir werde ich regelmäßig Bilder von LS Machen und Posten.
Fang ich gleich mal an...
So leute ihr die bilder zu erst der Hof
Maschienen:
New Holland T7030
John Deere 7530P
John Deere 7930
Massey Ferguson 6110
Garant Güllefass
Fuchs Güllefass
Potinger 6000T
Vierzingenballengabel
Maschio Bisonte Mulcher