Ok danke ich werde mich dann mal probiern
Beiträge von HauWeg820
-
-
Ok wie kann ich die Farbe bzw. den farbton analysieren?
-
Moin,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den schlütern den dirt skin entfern kann und den auspuff in schwarz hier die schlüter: LS 2013: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS v 2.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de LS 2013: Schlüter Supertrac 2200TVL LS v 2.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de LS 2013: Schlüter Super 1900TVL v 2.0 LS Special Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de LS 2013: Schlüter super 1500 TVL Special v 1.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de udn diesen schlüter in Rot und auch ohgne dirt : LS 2013: Schlüter Super 1050V v 2.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ich bedanke mich schon mal im vorraus! -
Moin,
Da ich nicht so der Modding programm profi bin wollte ich mal fragen ob mir jemand bei den Fendt 514C Favorit den auspuff und den Luftfilter zu tauschen wie im orginal und dann noch eine version wo der auspuff und luftfilter komplett ab ist und auf der haube ist. Im spoiler sind die links
Spoiler anzeigen
Bei dem 514C Fendt 514C Favorit - LS2013 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 2013 | LS Portal
So mit getauscht Auf dem Acker hab ich die seltene Spezies des Schwadenhfpers fotografieren knnen :-D | Fendt Favorit 514 C | Deutschesland | 892069 | Agrartechnik-im-Einsatz.de
... also wurde auch die Anzahl der Abfahrer auf 9 Erhht ... | Fendt Favorit 514 C | Fliegl Gigant ASW 268 | Pforzheim | 784277 | Agrartechnik-im-Einsatz.de
und so mit auspuff auf der haube Fendt Favorit 514 C mit Grimme | Fendt Favorit 514 C | Grimme KS 1500 | 774415 | Agrartechnik-im-Einsatz.de Fendt Favorit 514 C mit Grimme | Fendt Favorit 514 C | Grimme KS 1500 | 774413 | Agrartechnik-im-Einsatz.de -
kann dann ja geschlossen werden und danke nochmal
-
es sind so weit ich weiß 15 cm
-
Ok danke wo war er dann so lang?
-
Ich wollte mal Fragen wie es bisher aussieht?
-
Ich mach den auch mal mit schön mit Krone Power!
[gallery]6597[/gallery] -
Nein ich seh in nur innen das find ich nämlich so kommisch da dran.
-
Hey,
Wie die überschrift schon sagt ich habe mir ein schlepper Konventiert nun aber das problem ich sehe den fahrer in der innanschicht, sonst sind keine fehelr die log bleibt auch sauber.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
mfg -
Hi,
Ich habe mir grade ein schlepper konventiert und nun das problem so bald ich auf das Gas trette ist er sofort auf 7-10 km/h wenn ich aber ein gewicht drann hänge das zu schwer ist fährt er nur noch 10-30(kommt drauf an wie schwer) nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll könnte wir hier vielleicht einer Helfen?
Hier noch die motor werte:
Spoiler anzeigen
<motor minRpm="100" maxRpm="620 920 1950 420" maxTorques="5.2 8.0 -1 4.1" brakeForce="18" lowBrakeForceScale="0.4" lowBrakeForceSpeedLimit="1" accelerations="0.3 1 1 1" forwardGearRatio="11.5" backwardGearRatio="9" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="50">
<torque rpm="2050" torque="18.9"/><backwardTorque rpm="350" torque="10.7"/>
<backwardTorque rpm="550" torque="8.1"/>
</motor>
<accelerationSpeed maxAcceleration="0.10" deceleration="0.6" backwardDeceleration="0.7" /> -
Hallo,
Hier werde ich und DaZeeGerProduction LS bilder posten.
Hie Bilder werden Hauptsächlich im Singelplayer geschossen manche Bilder werden auch Bearbeitet sein aber mache auch nicht.
So wie heißt es so schon Bilder sagen mehr als worte also werde ich gleich mal los legen.
Habe erst mal nur zwei Blaue Bilder aber egal ich hoffe sie gefallen euch
mfg -
Ich bin auch auf der suche nach dem wenn der fertig ist dürfte ich ihn dann auch haben?
-
Hey ich wollte mal fragen wie es aus sieht und mich noch mal bedanken
-
aha ok danke probiere ich gleich mal aus.
-
Hi,
Wie die überschrift schon sagt bin ich auf der such nach der schriftart von Case weil ich gern aus den CVX noch ein 150 und 195 machen wollte, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke Schonmal im vorraus
LG -
Das ist gut dann würde ich mal sagen müsstet ihr euch abkwatschen bezüglich des schickens
-
Da würd sich hir bestimmt auch noch jemand finden aber danke schonmal das du das machst
-
Ja so würde es auch gehe aber ich hätte es lieber als Modell