Hi Leute,
Ich bräuchte mal ein Auto-Command zeichen für meinen NH`s und da ich mich mit dem Modden nicht so aus kenne wollte ich hir mal fragen ob das jmd. machen könnte
danke schon mal im vorraus.
Hir noch ein bild:http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/902902.jpg
mfg
Beiträge von HauWeg820
-
-
Hey Leute,
Ich habe mir mal aus langeweile aus ein paar teilen ein schlepper zusammen gebaut er hat nun aber keine funktion, des wegen wollte ich frage ob jmd. mir funktion wie Fenster zum öffnen und türen einbauen könnte, dann müsste noch das fahrverhalten angepasst werden.
Wäre sehr schön wenn sich einer meldet.
mfg -
Von mir auch alles gute
-
Hallo MW User,
Ich wollte mal fragen ob welche sinnlose lieder oder lieder mit einem sinnlosen inhalt kennen? Könnt es ja dann ihr posten mal sehen was dar für lieder ansammeln
Ihr mal ein direkt eins von mirExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg -
Dafür bedank ich mich natürlich Manuel wollte dich heut erst anschreiben wann du das machen willst
-
Danke Momo ich habe es damit soweit wie gut hin bekommen aber das vorder rechte rad drht sich nicht woran kann das liegen?
Bitte um hilfe -
Hey MW Mitglieder,
Ich habe mal eine Frage und zwar spielt einer von euch Far Cry3? Wenn ja könntet ihr mich ja mal anschreiben und vielleicht können wir ja dann COOP oder MP spielen freu mich auf PN`s.
Mfg Nico
-
Ja hab ich alles gemacht halt genau nach der Anleitung gemacht, ich habe es auch schon bei anderen Schleppern gemacht und da ging alles das ist das ja was mich halt wundert
Ich hoffe das reicht erstmal an Infos mehr weiß ich auch nicht mehr
Mfg -
Hi MW user,
Ich gebe hir jetzt mal bekannt das meine Name wie die Überschrift schon sagt von fendt820variotms1 zu HauWeg820 geändert wird es ist bereits alles mit Manuel abgesprochen, also werde ich bald auf Modding Welt mit einem anderen Username unterwegs sein.
Mfg Nico
-
Ja nach dieser anleitung habe ich es ja gemacht aber der schlepper steckt dann 1. im boden 2. kann ich nicht einsteigen und 3. auch nicht mehr verkaufen deswegen
Mfg -
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir einer bei ein Schlepper die Reifen wechseln kann, ich habe es selber schon versucht doch da hatte ich leider kein erfolg und weil ich mich damit auch nicht so gut aus kenne wollte ich nicht so lang rumprobieren.
Mfg
-
Ok ich schick in dir mal
-
und wie bekomme ich das hin das der schlepper auch ingame ist?
-
also das sind ja sozusagen zwei mods in ein also einmal FL und und der Schlepper der FL ist zwar ingame aber kann ihn nicht kaufen und die log sagt: Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt515c/FendtFrontloader/dirtShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt515c/FendtFrontloader/FendtFrontloader.i3d (0.85mb in 57.49 ms)
so bald ich ihn kauf -
Hi leute,
Ich hätte gern mein 515C konventiert habe es selber schon probiert aber geht leider nicht... also wenn jemand es machen würde melden
Danke schon mal
LG Nico -
Ist der eig. schon fertig oder nicht wenn er fertig ist würde ich ihn auch gern haben
-
Sieht echt gut aus Schnullerbacke gefällt mir
Würdest du den FL auch bitte noch in dem grün? oder hast du das schon gemacht? -
Geil das vid gefällt mir
LG Nico -
Moin Leute,
Ich hätte gern die Kotflügel bei meinem Trekker gewechselt und wenn es möglich ist das sie beweglich sind dh. das das Rad weiter lenkt und die Kotflügel stehen bleiben. Die Links gibt es dann per PN
Danke schon mal im vorraus
LG Nico -
Hast du den Fl eig. auch in dem grün gemacht wenn nicht mach das mal