Harvey hat irgend wie was von danieldüsentrieb ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt mir das so vor
trotzdem immer Lustige Gerätschaften die du da baust.
mfg
Harvey hat irgend wie was von danieldüsentrieb ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt mir das so vor
trotzdem immer Lustige Gerätschaften die du da baust.
mfg
Nun ist es geändert
warte ich tuh den mod link rein und mach das Bild größer
Es war unspielbar am ende nach 600 Stück davon
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2012111600006es1f29l5v.jpg
mfg
Hier der mod dazu
LS 2013: Air Force One v 1.1 Verkehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ifkonator Der Trecker ist Gott LIKE. Ich spiele seit 1 Woche mit ihm und bin immernoch begeistert von dem Dingen den kleinen markel hatte ich dir ja gesagt sonnst ist der Trecker nur
Alle Finger hoch
Hallo ich suche eine Leere map wo noch nix drauf is. Ich hatte schon eon wenig auf modhoster und so geguckt da gibts auch welche aber iwi kann ich bei den Maps nie Berge bauen. Erst dachte ich ich wär zu dumm dafür aber bei der originalen map konnte ich alles machen deswegen suche ich eine leeremap die Funktioniert wo ich auch Berge etc drauf knallen kann. Hätte da jemand was im Angebot.
mfg
ICh bin da manchmal aber 1 Kenne ich da keinen und 2 meistens wenn ich da bin ist da nie einer.
mfg
Danke es geht JUHU endlich kanns los gehen
Ich weiß nun wo das Problem liegt aber ich weiß nicht wie ich es löse ? Der mll script lässt er weg den gibts einfach nicht diese Datei ist es I3DExporter2012.mll was not found aber sie ist dadrin im script ordner was soll ich tuhen.
mfg
Habe alle klamotten von der zip in den scrpit ornder rein geschmissen war das jetzt ein fehler ?
Und maya ist es die 2012 und die 32 bit wobei ich eig einen 64 bit rechner habe aber das geht ja anders nicht warum auch immer.
mfg
Nein der User Name ist auch ok vielleicht hilft das ja weiter ?!
(file -f -new;
// Warning: Active stereo does not work with Aero enabled. Active stereo has been disabled. //
// untitled //
commandPort -securityWarning -name commandportDefault;
// mental ray for Maya 2012
// mental ray for Maya: setup
// mental ray for Maya: initialize
// mental ray for Maya: using 1 license
// mental ray for Maya: register extensions
// mental ray Node Factory: loaded
// mental ray for Maya: successfully registered
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/AdskShaderSDKWrappers.mi
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/architectural.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/architectural.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/base.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/base.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/contour.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/contour.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/paint.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/paint.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/physics.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/physics.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/production.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/production.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/subsurface.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/subsurface.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/surfaceSampler.mi
// loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/surfaceSampler.dll
// generating Maya nodes...
updateRendererUI;
updateRendererUI;
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
Air;
air -pos 0 0 0 -m 4 -att 1 -dx 0 -dy 1 -dz 0 -s 5 -iv 1 -iro 1 -vco 0 -es 0 -mxd 20 -vsh none -vex 0 -vof 0 0 0 -vsw 360 -tsr 0.5 ;
// airField1 //
select -r airField1 ;
select -cl ;
applyFurPreset Squirrel;
// Error: Nothing selected to apply Fur Preset to. Select a Nurbs or Polygon or Subdiv surface and try again. //
applyFurPreset Squirrel;
// Error: Nothing selected to apply Fur Preset to. Select a Nurbs or Polygon or Subdiv surface and try again. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. // )
Nein geht immernoch nicht leider aber du hast recht es ist da bei dem i3d konvertirer
gut warte ich probiere es eben kurz
Hallo ich habe alles so gemacht wie es beschrieben worden ist aber bei diesem Schritt (Dann sollte ein solches Symbol erscheinen, wie man auf dem obigen Bild bereits sehen kann.
Wenn man das anklickt, öffnet sich der Exporter.) Dann kommt immer dieser Fehler (// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH.)
was soll ich tuhen ich habe es bestimmt schon 20 mal probiert aber immer der selbe fehler.
BItte um Hilfe
mfg
JA und lass doch mein rot
toll erst kann ich gar nix posten und nun sofort 2 mal
NUnja ich habe ma ein wenig gesucht. Hier sind 2 http://www.modhoster.de/mods/kehrmaschine die motorisiertevariante und hier die für den trecker LS 2011: KehrMaschine v 1.0
Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de hoffe ich konnte dir helfen
Hallo ich habe das Krone Big x 1100 Beast Pack. Er hat alles ausser eine kleine Sache die ich bei meinem alten häcksler hatte aber da der log fehler gemacht hat musste ich den ersetzen. Ich wollte gerne das ich die pipe per Hand bzw mit Maus steuern kann. Ich hoffe mir kann einer helfen da ich das selber nicht hin bekomme. Hier der soll umgebaqut werden. LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Pipe maus steuerbar
und den dolly raus nehmen und den Mähwerk wagen.
mfg DerFahrer