ja.danke.
Beiträge von Cat82
-
-
danke für die antwort
-
Möchte ein Album erstellen.Wie bekomme ich meine Screenshorts in das Album um es hochladenzu können?Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.Mfg
-
Danke für hilfe.wo könnte ich diese finden und eintragen?
Damit keine Missverständnisse aufkommen.Ich meinte das malen Ingame,also mit Landscaping und Paint,nicht mit ge texturieren.Im 19er hatte es da mal ein Mod gegeben der zum Beispiel auch Stroh,Sand uwm.beihaltet hatte.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Danke für hilfe.wo könnte ich diese finden und eintragen?
-
hallocom.zum ingame malen hat man unter kategorie bauen-landschaft-malen verschiedene texturen zu verfügung.nun hab ich auf einer karte texturen gesehen,die auf anderen karten nicht vorhanden sind.gibt es da vielleicht ein script oder eine erweiterung oder ein nachtrag hierfür?würde nach dem platzieren von kälberboxen die bodentextur auf stroh umdecorieren.für hilfreichen kommentar bedanke ich mich im voraus.frohe ostern
-
hi.hab da vieleicht auch was für dich PORSCHE-DIESEL SERIES PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. passente geräte als empfehlung
-
-
thema kann geschlossen werden.
-
danke richard.genau die meinte ich .irgendwas mit g wusste ich.schönen feiertag noch
-
hallo ls fans.bin auf der suche nach ner map.ich hatte die schon mal.die hats auch im 17er gegeben.ist in den alpen von deutschland oder osterreich.hab hier auch schon screenshots gesehen.walchen,geiselsberg,gamsberg ist es nicht.viele felder.wenn man auf den kuhhof fahren will gehts bergab an den schafen vorbei.dann kommt ne enge rechtskurve,vorbei an kuhstall und fahrsilo zum wohnhaus.schweine sind woanders.es gibt auch einen halboffenen tunnel durch den man durchfährt.vielleicht könnte mir geholfen werden.über vorschläge würde ich mich freuen,vielleicht ist die passende dabei.
-
hi.wie wäres mit dem stoll robust packet.das nutze ich an kleinen und älteren tracktoren.
-
ungetsheim hat viel grass.fahre sie auch.grösster schlepper fendt 724 vario
-
Hallo Lea
keine Angst will keine frage stellen sondern einfach mal einen riesen Dank an dich sagen für deine mühe. Das ist eine super Erklärung da verstehen auch neulinge wie ich was man machen muß. Goßes Lob.