Hey! Ich habe hubs in ein Traktor eingefügt und die repr. Indexe benutzt. Bei den Hinterreifen hats funktinoiert, aber bei den Vorderreifen gehts nicht und ich hab kein Plan warum. Ich hab da jetzt schon echt viel ausprobiert, aber es hat nie geklappt und die Log hat NICHTS wiedergegeben. Kann mir bitte wer sagen, woran es liegen könnte?
Beiträge von Nor Mann
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Leute die glauben Mods könnte man in fünf Minuten erstellen glauben auch, dass Lebensmittel im Supermarkt wachsen.
B²T
Sieht BABA aus!
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Hast du die .wav Dateien mit beispielsweise Audacity konvertiert, oder einfach nur die Endung in .ogg geändert?
Hab Audacity benutzt.
Müssen die Sounddateien nicht über eine extra sound.xml geladen werden. Mir war so als wenn Giants da Probleme hat die Pfade direkt auszulesen, oder geht das jetzt mit dem 1.3 Patch und daran denken wenn du die Sounddateien konvertiert hast das sie mono und nicht stereo sein müssen!
Hab sie werden auch über ne extra .xml geladen. Das mit stereo und mono muss ich mir noch anschauen.
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Naja, steht doch schon da: Can't load resource/Can't load sample
Also entweder die Sounddateien sind kaputt, oder der Pfad passt nicht.
Also den Pfad hab ich jetzt schon locker 10 mal überprüft und die dateien funzen eigtl. auch. Ist ja aucg egal, da ich es jz mit .ogg versuche
Also .ogg hats jetzt nicht verändert:
2019-02-18 23:21 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_start.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_start.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_stop.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_stop.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_idle.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_idle.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.ogg'.
2019-02-18 23:21 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.ogg'.
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Wenn du dir da sicher bist, würde es bedeuten, er findet die Dateien im abgegebenen Pfad nicht.
Bei mir funzt es bei 9/10 Mods
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Wav in Ogg umwandeln
Aber normalerweise funzt es auch mit .wav? Trotzdem danke
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Ok, dankeSry stand aufm Schlauch, habs jetzt gefixed, aber dafür gefühlt 300 Logfehler mehr xD
Womit könnte das zusammenhängen?
2019-02-18 22:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_start.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_start.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_stop.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_stop.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_idle.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/gueldner_idle.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.wav'.
2019-02-18 22:59 Error: Can't load sample 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gueldner_G_40_A_converted/sounds/oldTractor_run.wav'.
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Ich weiß nicht, was der Fehler hier ist.
2019-02-18 20:17 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml): 'vehicle.base.components.component1' is not supported anymore, use 'vehicle.base.components.component' instead!
2019-02-18 20:17 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml): I3D file offers '3' objects, but '0' components have been loaded!
2019-02-18 20:17 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml): No components defined for vehicle!
2019-02-18 20:17 Error: Could not load vehicle defined in [C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml]. Check vehicle configuration and mods.
2019-02-18 20:17 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml): 'vehicle.base.components.component1' is not supported anymore, use 'vehicle.base.components.component' instead!
2019-02-18 20:17 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml): I3D file offers '3' objects, but '0' components have been loaded!
2019-02-18 20:17 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml): No components defined for vehicle!
2019-02-18 20:17 Error: Could not load vehicle defined in [C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml]. Check vehicle configuration and mods.
2019-02-18 20:17 Error loadVehicle: unknown type 'Gueldner_G75A_2_converted.guld' in 'C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gueldner_G75A_2_converted/gueldnerG75.xml'
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Ich schätze mal hier spielen zwei Dinge zusammen:
1. Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_schlueter2500MR/schlueter2500.xml): I3D file offers '8' objects, but '2' components have been loaded!
Alle Lichter liegen noch außerhalb der Main_Component und werden deswegen als eigenständige Component vom Spiel erkannt. Da diese in der xml aber nicht so definiert sind werden sie ignoriert und die Fehlermeldung kommt.
Abhilfe: Checken, was da außerhalb der beiden definierten Components rumschwirrt und in die Main Component verteilen.
2.: Error: Failed to find child 15 from node Amatur, only 14 childs given Indizes nicht angepasst.
Danke schonmal für die schnelle Hilfe, nur leider verstehe ich nur Bahnhof. Könntest du das nochmal für dummies wie mich ausdrücken? Ich weiß jetzt nicht wirklich WAS jetzt WO hingehört...
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Ok das habe ich gemacht, aber ich glaube, da ist was falsch. Aus der Log kann ich auch nicht wirklich was entnehmen... Ich hab die Lichter ja so eingebaut, dass sie ein bisschen raussthehen und man sie sehen kann, tut man aber ingame nicht, warum auch immer.... Fürs erste habe ich auch nur die Frontlichter verbaut, da ich erstmal klein anfangen wollte. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Ich bin mit meinem Latein komplett am Ende!
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Achso, ok schade, trotzdem Danke! Thema kann geschlossen werden!
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Wie ändert man im LS19 die Reifenbreite in einer ganz normalen StandartreifenXML ohne den Reifen dabei zu ändern? Also ohne einfach einen anderen Reifen zu nehmen.
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Moin moin, ich wollte jetzt meinen Traktor endlich mal fertigstellen und auch mal die Lichter funktionabel machen. Wie gehe ich da jetzt am besten vor. Ich benutze Blender und habe von so etwas leider nicht viel Ahnung. Ich hab nur schon ein bisschen Grundwissen. Womit sollte ich am besten anfangen?
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Dann kann hier wieder zu?
Jo
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Vielen dank euch beiden, hat alles funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe!
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Ich hab bei nem Schlüter mal die Hubs eingebaut. Hinten links hats gefunzt, aber der Rest fehlt. Ich weiß nicht wirklich weiter. Die Farbe vom Hub passt auch schon. Mir fehlen nur die anderen 3 Räderhubs. Was habe ich falsch gemacht?
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CustomModding, NEFG Modding, KMN- Modding usw usw
Wo Laden die dann ihre mods immer hoch?
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Ich schätze mal in Maya oder Blender importieren, Materials zuweisen mit dem Plugin, Texturen anpassen und dann wieder exportieren?
Jaa gut, ich hab halt keine Ahnung davon, kann mir da wer helfen??
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Habe mir das Teil mal angeschaut, das Teil muss komplett überarbeitet werden!
Und wie?
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Hier ist die Log