Das muss ich jz also übernehmen?
Beiträge von Nor Mann
-
-
Gaaaaaaaaaaanz sicher? Die verschiedenfarbigen Pfeile auch beachtet? Mal das ganze Modell um 90° gedreht?
Ok also bei drehen ist es mir aufgefallen, also der blauer pfeil ist aber nur falsch ausgerichtet, sprich den muss ich neu und richtig ausrichten stimmts?
-
Uhm, gibt mehrere Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Du probierst so lange mit drehen (Rotation) herum, bis es passt.
Möglichkeit 2: Und wesentlich einfacher. Du schaust dir eines der Gewichte des Basisspieles im GE an und schaust, wo sich das von deinem unterscheidet.
(Besonderer Fokus auf attacherJoints)
Ok das versuche ich dann mal, muss ich dann auch was in der xml umschreiben oder?
Uhm, gibt mehrere Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Du probierst so lange mit drehen (Rotation) herum, bis es passt.
Möglichkeit 2: Und wesentlich einfacher. Du schaust dir eines der Gewichte des Basisspieles im GE an und schaust, wo sich das von deinem unterscheidet.
(Besonderer Fokus auf attacherJoints)
Habe jetzt mal im GE geschaut aber das passt alles so wie es ist und es ist alles dort wo es sein sollte
-
Ok wie fix ich das jz? Mir ist noch aufgefallen, dass es nicht färbbar ist und immer im shop also im 3D Shop durch den Boden fällt..
Weißt du wie man des behebt oder wo das Problem liegt?
-
Hmmm bei mir ist der komplett verbuggt:
-
Ok, Danke
Ok, soweit so gut, der Mod ist jz ingame, buggt aber noch mega und es sind wieder ein haufen Fehler im GE.
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17559:17563) 64bit (Build Date: Oct 8 2018)
Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 8.0.0
Main System
CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor
Memory: 8080 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 1.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: Radeon(TM) RX 580
Version: 4.5.13542 Core Profile Context 25.20.14011.5005
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Bloom Quality: 3
SSAO Quality: 8
DOF: Disabled
Cloud Quality: 2
Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/markerDiffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/spec.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/jd_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/spec.dds'.
Error: Failed to open shapes file 'jdDoubleWeight.i3d.shapes'.
Warning: Shape jddouble with id 1 not found. Replace with empty transform group.
Warning: Shape jdBody with id 2 not found. Replace with empty transform group.
Warning: Shape marker with id 3 not found. Replace with empty transform group.
C:\Users\infin\AppData\Local\Temp\Rar$DIa0.120\jdDoubleWeight.i3d (55.70 ms)
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
-
welche Version muss die modDesc dann sein?
-
Wo genau finde ich die in MyGames?
-
Es wird halt noch nichtmal im menü als installiert angezeigt. Hier nochmal der Log vom GE:
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17559:17563) 64bit (Build Date: Oct 8 2018)
Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 8.0.0
Main System
CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor
Memory: 8080 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 1.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: Radeon(TM) RX 580
Version: 4.5.13542 Core Profile Context 25.20.14011.5005
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Bloom Quality: 3
SSAO Quality: 8
DOF: Disabled
Cloud Quality: 2
C:\Users\infin\Documents\Mods editieren\aaa_FS17_jdDoubleWeight\jdDoubleWeight.i3d (227.50 ms)
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
-
Also hab halt open mod gemacht, dann das gewicht ausgewählt, dann erstellt sich ja ein ordner und dort hab ich dann den shader usw. ausgetauscht...
-
Hupps hab ein fehler gemacht, hatte noch ein leerzeichen nach dem "
habe jz keine errors mehr, also sollte der mod jz in LS19 funktionieren oder?
Ok, es funzt immer nocht nicht... Der Mod wird mir nicht in LS19 angezeigt... Fehlt mir noch etwas?
Edit durch Jaguar95:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren -
hab ich gemacht aber dann kommt; Failed to open xml file 'C:/Users/infin/Documents/Mods editieren/aaa_FS17_jdDoubleWeight/ $data/shaders/vehicleShader.xml'.
-
Ich will ein Gewicht konvertieren aber im Giants editor steht immer Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/infin/Documents/Mods editieren/aaa_FS17_jdDoubleWeight/textures/vehicleShader.xml'.
Was soll ich jz machen?
Danke schon mal im Vorraus.
Hier noch der Log:
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17559:17563) 64bit (Build Date: Oct 8 2018)
Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 8.0.0
Main System
CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor
Memory: 8080 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 1.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: Radeon(TM) RX 580
Version: 4.5.13542 Core Profile Context 25.20.14011.5005
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Bloom Quality: 3
SSAO Quality: 8
DOF: Disabled
Cloud Quality: 2
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/infin/Documents/Mods editieren/aaa_FS17_jdDoubleWeight/textures/vehicleShader.xml'.
C:\Users\infin\Documents\Mods editieren\aaa_FS17_jdDoubleWeight\jdDoubleWeight.i3d (186.69 ms)
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})