Geht nur mir das so oder ist mein Desktop der aufgeräumteste?
Beiträge von Nudel
-
-
Ein teil von einem Getriebe oder so?
-
Das dachte ich mir auch aber ist egal Du bist dran Ales2084
-
-
ist das vllt Commander Conquer oder so?
-
Ich sag da nur, " Schmeis Chrome in die Ecke oder ausm Fenster und hol dir Firefox, das macht wenigstens seine Arbeit und ist nichtmal langsamer"
-
Tut mir leid das jetzt schreiben zu müssen aber das gleiche problem hatte ich auch mal nur etwas anders nämlich als meine Grafikkarte durchgebrannt ist, ist mein PC aufeinmal ausgegangen und hat gequalmt und das selbe problem mit dem Lenkrad hatte ich auch man könnte es probieren einmal komplette Logitech Gaming Software neu zu installieren aber bei mir hats nicht geholfen ich hoffe nur das du noch Garantie drauf hast ansonsten kannst das Ding in die Tonne kloppen musste ich Gott sei dank nicht.
-
Also mit 150€ kommst du da nicht weit, wenn man daran denkt das die Next-Gen voransteht ist es sinnvoll eine 770 oder zumindestens eine 600Ti zu kaufen und somit gleich den PC aufzurüsten es sei denn man spielt keine Grafisch anspruchbaren spiele wie Battlefield oder Skyrim oder Far Cry 3 oder so, aber 150€ ist echt schon sehr wenig für eine Grafikkarte
-
Vom Modell her schonmal sehr nice
-
Hallo leute
Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet das es keine Wehrpflicht mehr gibt.Ich persönlich finde es kacke denn ich denke das wir in ca 50 Kahren wieder Krieg deswegen haben werden das es keine Wehrpflicht mehr gibt.
Was haltet ihr davon schreibt einfach eure meinung -
muss du mal zu einem anderen zeitpunkt dich registriren oder es einfach lassen