Hallo in die Runde,
ich versuche mal mein vorhaben hier zu schildern!
Ich habe bei dem Köckerling Allrounder mit Messerwalze die Mulchfunktion eingebaut.
Ich Shop kann man wählen ob man den Grubber mit oder ohne haben möchte.
Jetzt hätte ich gerne das wenn man ohne Mulchfunktion arbeitet, das die Messerwalze nicht mit abgesenkt wird.
Ist das überhaupt möglich?
Habe schon versucht in der vehicleType Konfig mit <objectChange node="leftArmFrontRollerArm" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-25 0 0" /> zu arbeiten, aber das scheint so nicht zu funktionieren
VG PommFritz
Beiträge von PommFritz
-
-
-
-
Ja das funktioniert!
-
Moin
Ja ist mir eben selbst aufgefallen das ich das mit den Tangents verrafft hab. Ja aktuellen Maya Exporter habe ich!
Denke ich brauche noch ein paar Anläufe bis es klappt!
Danke -
Vielen Dank für die Hilfe JD Power! Habe mir jetzt das Update 5 gezogen und jetzt ist das UV Toolkit auch da!
Hätte da noch zwei fragen! Die Specular erstelle ich die quasi wie im 17er oder?!
Und wenn ich im GE die normal auflegen will, bekomme ich meist ein Fehlermeldung bezüglich irgendwelcher vertexe die nicht passen!Hättest du da auch ne Antwort zu?
LG PommFritz -
hm das ist komisch! evtl sollte ich auch mal nach nem Update schauen. Hast du 2017 oder 2018?
-
-
-
Noch ne Frage hätte ich, wie bekomme ich das UV Toolkit angezeigt?
-
-
-
Moin
Erstmal Danke für das TUT!
Bei meinen Versuchen das umzusetzen scheitere ich leider auch schon bei der Installation von AutoTools.
Ich habe Anscheinend im ShelfEditor alles soweit richtig eingegeben, da ich keine Fehlermeldung bekomme.
Allerdings öffnet sich auch kein Fenster wenn ich auf das Symbol für AutoTools klicke.
Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!
LG PommFritz