Es geht auch nicht darum Jemandem zu schaden. Bei manchen Dingen wird man von Giants im Regen stehen gelassen. Nicht generell, aber es passiert immer wieder. Auf Nachfragen wird oftmals nicht reagiert. Vorschläge wie man Dinge verbessern könnte werden kategorisch abgelehnt oder ignoriert. Wenn Fragen gestellt werden, bei denen man sich mit Dingen auseinandersetzen muss, einem unbequem sind oder nicht in den Kram passen, wird das einfach gelöscht. Und das auf sämtlichen Plattformen (Forum, Discord, usw.) Und zum krönenden Abschluß macht sich Firmenrepräsentant (Community-Manager) auch noch öffentlich darüber lustig.
Der Modder Protest sollte eigentlich dazu führen auf einer vernünftigen und sachlichen Basis miteinander zu kommunizieren. Bislang habe ich da recht wenig Hoffnung, aber diese stirbt bekanntlich zuletzt.
Wenn der Grundgedanke, wie du sagst, bei dem Boykott darin liegt, das man auf vernünftiger und sachlicher Basis kommunizieren will, dann hätte man die sache wohl mit etwas mehr hirn angehen müssen. Anonym sowas zu starten, und dann auf entgegenkommen zu hoffen, bzw es eigentlich zu erpressen ist wohl mehr dumm und töricht als weise....
Wenn man etwas will, sagt man es, steht dazu und redet darüber.
Aber in der Form wie es abläuft ist es einfach nicht richtig.
Lisertan an den pranger zu stellen wegen seiner äusserungen im Discord gestern ist ohne hin lächerlich. Im Giants Forum kann man vieles nachlesen was gewisse herren schon so von sich gegeben haben. da fehlts weiter.
Ausserdem, wer gestern im Discord war, und etwas denken kann, und die Posts von lisertan im bezug auf das ganze was dort geschrieben wurde betrachtet, der kann ganz schnell erkenne, das dort ein schmunzeln in seiner aussage lag. aber wie gesagt, eine textbrocken zu nennen, und darüber was zu behaupten ist einfach, aber nicht sinnvoll