Hi,
kann mal bitte jemand eine Ballenwickelmaschien machen einfach für die Heckhydraulik?
währer echt toll
mfg Saliii
Hi,
kann mal bitte jemand eine Ballenwickelmaschien machen einfach für die Heckhydraulik?
währer echt toll
mfg Saliii
Die rückkehr der BÜHRER
[gallery]2141[/gallery]
Hi,
ich breuchte jemand der mir bei einer grösseren heuernte hilft. Die meisten Tracktoren sind Bührer und man braucht den Klassiker der landwirtschaft. Unter den Bührer währe auch noch ein Prototyp.im ganzen währen es ca.40 mods. ich währer froh wen sich jemand melden würde.
mfg saliii
Grün. und die halterung so wie bei dem Bild [gallery]2085[/gallery]
Geht das??
WE was heist das?
Den: LS 2011: Quicke q45 v 1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
wens geht zum ab und anhänen.
und ja du darfst den für dich so behalten
ich kan am samstag nur am morgen, nachmitag bis 3 uhr
kannst du fileicht ein anderen Frontlader nehmen, hete sagen sollen das ich eher ein moderneren besser finden würde. sorry das ich so spät dran bin
Ja is klar. Ich lad ihn dir hoch und schik dan den link. Könntest du dann bitte auch wegen log fehler schauen?
ja den mein ich. hab ihn jetz jemandem gegeben das er mir die logfehler behebt. wen der fertig ist können wir den auch noch nehmen
nein ich mache einen Bührer und nun brauch ich jemand der mir den frontlader anbaut
wen jemand kein Trecker findet wüste ich noch einen uralten Bührer of den ich gemacht habe
nur so ein forschlag
Hi,
ich suche jemand der meine Traktoren logfehler frei machen könnte, wenn das jemand kann bitte melden.
ich wurde nähmlich schon oft gefragt wegen meinem Bührer of s ob der erhältlich ist aber er hat log fehler und so wil ich ihn nicht weiter "Geben".
Gruss Saliii
[sbox=red] Fragezeichen sind keine Rudeltiere. Eines sollte genügen Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
ja is gut
können wir was ists den für eine? alpen land oder flachland?
Meine beiden Bührer würde ich gehrne nehmen
kann ich 2 nehmen?
Dan ist ja gut wen ich mich gemeldet habe
einfach ein normaler welcher ist mir egal