Moin Daniel
Vielleicht kannst du die Stummtaste auf ein andere taste belegen.
Moin Daniel
Vielleicht kannst du die Stummtaste auf ein andere taste belegen.
Moin waschtl
Alles Gute zum Geburtstag
Moin Micha
Alles gute zum Geburtstag
Fliegender Holländer!
Der Fliegender Neue Holländer
Hm, das Mist Problem scheint nicht gelöst worden zu sein? Wenn man einen Misthaufen neben den Stall setzt, füllt der sich zwar und zeigt an "verbunden mit Kuhstall", das ist aber nach dem speichern und erneuten laden eines Savegames weg und der Misthaufen füllt sich nicht weiter.
Gibt es im offiziellen Forum auch einen Thread dazu.
Jup gibt es
ich habe die Mistplatte entfernt und die aus der Siloerweiterung gebaut
dann hats funktioniert.
Dann ist immer noch das Problem das es nächstes nicht funktioniert, da muss Giants drann.
Moin Kalle, vielen Dank für das Savegame!!!!!!!!!!!! Spiele jetzt schon einige Stunden und es entsteht kein Mist im Stall und auf nicht auf der Mistplatte? versorgt sind die Tiere mit allem.
Das ist ein allgemeines Problem im LS25, Giants muss das lösen durch einen neue patch.
L.G. Erik
Naja kein Frontgewicht, das ist mit der Grosse von Anhänger schon gewünscht
Kalle ich habe vor 2 Tagen die Zielonka angefangen zu beackern ( ca. 3 Std. ) ,alles Supi geklapp. Die Erleuchtung kam Gestern wo ich das Spiel wieder gestartet habe, da war der schöne Spielstand vom Vortag im Eimer. Alle Maschienen wieder wie beim Start, Felder auch und Geld ebenso . woran kann das liegen ? Hat jemand das selbe Problem ? , Was mach ich falsch ?
Moin Ronny
Das sieht es nach aus das der Savegame nicht gespeichert ist.
Bitte post deinen Log hier vielleicht sagt der was.
L.G. Erik
Und wie kann ich das Updatet herunterladen. Habs mit Shift-Desktop verknüpfung versucht sowie beim 22ger wo man dann die version wählen kann. Aber ich kann keine 1.3 auswählen. BTW wo bekommt man jetzt dann die Script Doku bzw die Lua Doku?
Der LUA Doku und Script Doku kannst du runterladen bei Giants Developer Network ( https://gdn.giants-software.com/ ) aber die beiden sind noch rausgebracht durch Giants.
Und das Update von das Spiel ist hier. https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
Oder wenn du bei Steam bist lauft das uber Steam Downloads.
Naja Lenkrad und Konsole neu einstellen wird man wohl müssen und das ist sche.. viel Arbeit bei manchen
Bei Ingo (Nastus1) hat alles automatisch von start an das Lenkrad und so ohne selbst ein zustellen gearbeitet
Mal wiede der fliegende Holländer!
Das war mehr ein Sturzflug von mir
Ja na is klar. Und ich vergess ständig des Teil, weil ich kein Rückewagen dabei hab und der Traktor kein Halter fürs Fichtenmoped.
Naja dann würde ich gerne die erste Mod-Wunsch für beantragen, eine Forstkiste mit Drei punkt Aufhängung und ein Halter fürs Fichtenmoped. Dan sind waschtl und ich schon Froh.