Edit: Is gefixt da ist Update von der Oberschwaben im Modhub.
Moin Jogi
Das ist was los mit der terrainshader.
Gruß Erik
Edit: Is gefixt da ist Update von der Oberschwaben im Modhub.
Moin Jogi
Das ist was los mit der terrainshader.
Gruß Erik
Es raucht, es brüllt, es riecht nach Diesel, einfach geil
Moin
Der log sieht soweit gut aus, du hast aber zwei Maps im diene Mods ordner das könnten die Problemen geben.
Bitte nur eine map im Mods ordner.
L.G. Erik
Landschaft Simulator und Bau Simulator aber anders. Große Jungs und kleine Geräte
Moin Waschtl
Ich habe das Heute bei mal getestet, und ich habe das problem nicht. Der Charakter bleibt stehen wenn ich im Spiel komme.
Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich habe auch versucht das mit der Schubregler hin zu bekommen aber der ist wie der Menu Knopf festverbunden.
Bei mir lauft der Driving Force GT und der Logitech Joystick Extreme 3D Pro über das Program Logitech Profiler, aber alle Einstellungen mach Über LS25.
L.G. Erik
Moin Waschtl
Ich habe auch ein Driving Force GT und einen Logitech Joystick Extreme 3D Pro. Aber ich spiele immer mit Tastatur und ab und zu gebrauch ich der Joystick wenn ich viel Lader arbeiten mache. Ich werde mal in die kommende Tagen mal mit der Lenkrad spielen und mal gucken was bei mir passiert.
Das mit der Schubregler kann man nichts machen das ist glaube in das menu festgelegt. Wenn jemand doch ein Losung weiß höre ich das gerne.
L.G. Erik
Moin Patrick
Was ich immer mache mit Mods die ich angepasst habe, die benenne ich um.
Zum beispiel ich habe Gestern das Container Pack von d3r_Jo runter geladen und angepasst.
Der habe ich umbenennt von FS25_ContianerPack nach FS25_ContainerPack_PB66.
Und was auch meistens mache, ich passe die Store Icons an, ich mach immer meine Avatar mit drauf.
So kann ich ingame sehen das der von mir angepasst ist.
Oder einfach die Meldung ignorieren.
Hier mein beispiel was ich mache, ich habe es für geändert in eine JPG aber für LS muss dan ein DDS Datei sein.
icon_ContainerPack.jpgMod Im Spiel.jpg
Gruß Erik
Wenn du einen Bedford mit einem Massey Ferguson kreuzt, bekommt man den Bedferg
waschtl BadenBauer Ich habe es getestet bei mir geht die mist, auch nach speichern und neu laden. Das Güllebecken geht jetzt auch.
Moin Daniel
Vielleicht kannst du die Stummtaste auf ein andere taste belegen.
Moin waschtl
Alles Gute zum Geburtstag
Moin Micha
Alles gute zum Geburtstag