Naja Lenkrad und Konsole neu einstellen wird man wohl müssen und das ist sche.. viel Arbeit bei manchen
Bei Ingo (Nastus1) hat alles automatisch von start an das Lenkrad und so ohne selbst ein zustellen gearbeitet
Naja Lenkrad und Konsole neu einstellen wird man wohl müssen und das ist sche.. viel Arbeit bei manchen
Bei Ingo (Nastus1) hat alles automatisch von start an das Lenkrad und so ohne selbst ein zustellen gearbeitet
Mal wiede der fliegende Holländer!
Das war mehr ein Sturzflug von mir
Ja na is klar. Und ich vergess ständig des Teil, weil ich kein Rückewagen dabei hab und der Traktor kein Halter fürs Fichtenmoped.
Naja dann würde ich gerne die erste Mod-Wunsch für beantragen, eine Forstkiste mit Drei punkt Aufhängung und ein Halter fürs Fichtenmoped. Dan sind waschtl und ich schon Froh.
Buschbohnen Ernte
Hilfe wir haben der Gullecombi geschrumpft
Moin Peter
Alles Gute zum Geburtstag
Jungs ihr verwechselt da gerade den LS25 mit Global Farmer, letzterer ist schon draußen und hat entsprechende Bewertungen, Konkurrenz für den LS? Eher weniger da es sich hierbei eher um einen Farm Manager handelt und keinen Simulator
So habe ich es nicht verstanden, naja kann passieren
Vielleicht sollten wir warten, bis LS25 herauskommt, und dann urteilen ob es uns gefällt
Wie kann man ein Spiel beurteilen, das noch nicht erschienen ist?
So gut sind die Wertungen auf Steam.
Da sind sehr viele Warning und Errors im Log alles was ein Fehler wirft bitte rausnehmen.
Da sind mehrere Map im Mod ordner, nur eine Map im Mod ordner.
Nur was du an Mods gebrauchen willst auf die Deichhof Abendfreden im Mod ordner nehmen.
Gruß Erik
Alles anzeigenBeim Kartoffelernten gibt es immer Fehler:
024-09-29 21:33 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(2890) : attempt to index local 'desc' (a nil value)
2024-09-29 21:33 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(2890) : attempt to index local 'desc' (a nil value)
Bitte die ganze Log mit anhangen
Moin Christian
Wunsche dir viel spaß im Team von MW, und viel Erfolg
Gruß Erik
Das hat wahrscheinlich mit dem Limit zu tun, was Kalle eingebaut hat.
Einfach die alte Treiber(version 556.12) installieren und dann sollte es wieder gehen.
Moin Manuel