Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von Postboer66
-
-
Ist auch als Scherz zu sehen. Bei meinem Bruder standen die kühe schon mal auf der Terrasse.
War dein Bruder beim Grillen
-
WolfIQ Alles Gute zum Geburtstag
-
serwas konn i den steyr profi hom
Kannst do bitte in normales Deutsch schreiben
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Kalle
Alles Gute zum Geburtstag
L.G. Erik
-
Ist das bei Euch auch so?
Jup bei mir auch so
-
Moin Watschl
-
Interessant, habe soeben auf meinem iPhone mit Chrome und Firefox getestet, dort funktioniert es normal.
Vielleicht ist das nur auf Android ein Problem. Können das andere bei sich mit dem Handy auch nachstellen?
Bei mir funktioniert es normal Chrome und Firefox. Samsung Galaxy A 12 Android 12 One UI core 4.1
-
Moin Micha
-
-
Ändern fillTypeCategories wieder in fillTypes.
fillTypes="bulk" vesuch das mal
-
PrivatPrivat Alles gute zum Geburtstag
-
Moin PeterAH
Ich habe hier ein Video von ein Krone Big X 1100, bei 9.44 wird der Häcksler abgeschaltet und piepst er glaube ich dreimal.
Gruß Erik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin JD Power
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Nov auch hier alles Gute zum Geburtstag
-
Anstelle von Gras gehört hier aber Stroh hin.
Ai stimmt BadenBauer aber ich habe das kopiert von Giants Website bei Farming Simulator Academy
EDIT; ich habe die betreffende Beitrag angepasst, danke BadenBauer
-
Moin bommerang
Diese Prozentsätze geben die Milcherzeugung an Mischration 100%, Heu 80% und Gras 40%.
Ihr habt drei Möglichkeiten: Damit die Kühe vollständig (100 %) produktiv sind und so viel Milch wie möglich geben, müsst ihr sie mit TMR (Total Mixed Ration) füttern. Das besteht aus Heu, Stroh, Silage und Mineralfutter. Alle Zutaten erhaltet ihr beim Händler.
Habt ihr nicht alle Zutaten (oder die Zeit), könnt ihr die Tiere auch mit Gras oder Heu füttern. Wenn ihr Heu füttert, sinkt die Produktivität der Rinder aber auf 80%. Füttert ihr nur Gras, sinkt die Produktivität sogar auf 40%.
Gruß Erik