Beiträge von Postboer66
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzliche Glückwunsche an die Geburtstagkinder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Peter
-
-
Was ist das denn für ein Quatsch, ist doch gut wenn Probleme behoben werden. Ansonsten schreib es mir per PN.
Ich weis woran es liegt aber schreibe es hier nicht sonnst bekomme ich wieder Sperre hier
Warum ein PN wenn er die Lösung hat soll er die im diesen Thread Schreiben
-
-
Das weiß ich nicht, aber der Map Erbauer hat es geschrieben in der text im Modhub.
Edit;Er hat beim letzte Update der Terrain Shader angepasst
-
Uhm bei mir wird es auch nicht angezeigt. Aber was mir aufgefallen ist das der Shader von der Map Probleme macht, vielleicht sollte man der Erbauer von der Map das melden.
Ich füge mein Log hinzu, aber da ist nicht zu sehen, vielleicht das jemand anders helfen kann.
L.G. Erik
Nein da muss nichts angepasst werden
Habe die Map mal probiert wird Alles angezeigt ohne Extra von weiten zu Schaun
Gamer68 Ich wurde gern deine Log mal sehen
-
ChrisDiCesare da Fehlt keine Worte nur ein Frontgewicht
-
Moin
Der Mod 'AIVehicleExtension-master muss noch entpackt werden.
Hast du was geändert an der Map?
Gruß Erik
-
Einfach hintern der Stall ist der trigger TheJulian
-
-
Hallo Erik, vielen Dank für Deinen Einsatz. Das ist sehr spannend und war mir so noch nicht bewusst Das scheint in der Tat das Problem zu verursachen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie diese Fahne in die Map geladen wird, das schaue ich mir direkt am WE an. Vielen Dank, das könnte echt der Knaller-Tipp sein LG Kalle
Gerne doch Kalle
-
Moin Ka77e
Was ich unter die Karte gefunden habe ist die, Glaube ich die halte/start punkt von der Zug auf Erlengrat.
Aber dort ist auch noch ein Kubus versteckt unter Feld 7.
Ich bin ein Noob was an Mapbau und so betrifft, vielleicht liege ich auch falsch.
Dieses bild ist von der Butschern unter Feld 7
Dieses Bild ist von der Orginal Erlengrat geöffnet in GE, dort sieht man an der stelle von das Schild der Zug
Der Kubus und das Schild unter die Karte Butschern
Edit: Auf der White Farm gibt es dasselbe Problem auf Feld 15 oder Parzelle 23 und unter die Karte wieder ein Schild oder eine Marker.
Ich habe dann den Original Elmcreek in GE geöffnet, aber da war nichts zu sehen, kein Zug oder etwas unter der Karte
Gruß Erik
-