Beiträge von Postboer66

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

'FS22_deutzAgroStar661(1)

FS22_English_Shed_Pack(1)

FS22_precisionFarming(1)

FS22_ReworkedProfiLiner(1)

Bei diesen Mods muss der Haken und der 1 weg, und schau gleich na ob ich was ubersehen haben alles wo ein (1) hinter steht muss die haken und 1 weg

FS22_LizardBaleTrailer(1)

F:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_LizardBaleTrailer/modDesc.xml
    Der FS22 _LizardBaleTrailer der muss ganz raus der kan seine modDesc nicht laden ist wahrscheinlich ein Fehler drinnen

Den Inhalt, der Ordner selbst ist ja nicht im mod so drin.

Erik hat mir gerade geholfen mit einer Datei, die wird aber beim Verbinden mit dem Server nicht gefunden, sprich ein mod fehlt, kann man aus dem modhub nachladen, er läd dann die original Rehbach herunter..

Hast du die Datei auch auf dem Server geladen?

Hallo,

ich meine das manche Dekofahrzeuge in einem Mod sind der für die Rehbach benötigt wird, da sonst Objekte in der Luft schweben.

Müsste dieser sein: FS22_placeablePackVehicles.zip

Stimmt aber er will die zwei LKW's und die Holzdeko beim Sagewerk weg haben

Moin Jochen

Hast du im single-player auch getestet? Mit ein Server kenne ich mich nicht aus.

Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?

Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool

Danke für eure Hilfe..

Mit besten Grüssen

Jochen

Moin Jochen

Die Holzladung kann mann mit GE (Giants Editor) entfernen. Die FS22_Rehbach entpacken und die Map i3D Datei öffnen und die holzladung anklicken und dan löschen.

Gruß Erik

Das problem ist das die beide LKW's auf nicht kaufbare Grund stehen, die muss du dann in der Safegame Datei in der Placeables XML löschen.

Moin Jochen

Schauen mal drei Beiträge weiter nach oben, dort findest du dein Antwort.

Beitrag #92

Gruß Erik