Danke für den Hinweis, alles auf neu, die Mod neu geöffnet im Editor von Giants, die 4 Holzstapel gelöscht und gespeichert,
dann habe ich noch den entpackten Ordner.
Was genau gebe ich an in 7zip?
Aktuell sagt mir mein Server:
Uploaded mod file not supported. Only Farming Simulator 22 mods are supported.
Also es hakt jetzt am verpacken, im Giants Editor ist nach wie vor der Unterstand im Sägewerk frei von den schwebenden Holzbalken, das hat also geklappt.
Das hielt ich schon für kaum machbar..lool
Jetzt brauche ich genau den Weg aus dem Ordner wieder eine Rehbach.zip zu machen die auch geht...
Ihr seid super, lasst uns zusammen noch den kleinen Schritt gehen....
Mit lieben Grüssen
Jochen
Edit: Ich habe alles neu gemacht, im Giants Editor gespeichert und dann ist das Arbeitsverzeichnis wie der Editor es nennt ja da.
Er zeigt darin auch die maps id3 Datei mit der richtigen Bearbeitungszeit.
Edit die 2te Ich habe jetzt die Inhalte des Arbeitsordners gepackt als den originalen Namen,, mein Server nimmt das als Mod und ich kann die neue Rehbach auch aktivieren.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung in der Serverauswahl, es fehlt die Rehbach..also so klappt es auch nicht.
Irgendwie bin ich jetzt natürlich auch angefixt, und will wissen wie man das macht, ich spiel die Karte ja weil Truefarming 2 aktuell auf der Karte läuft von M4cM4nus.