War das mit der Smart auch nicht so das die schnell auf ihre Hintern liegen gingen,
Beiträge von Postboer66
-
-
Das kann Mann mit Giants Editor machen. Die Karte im GE laden und dann auf das Weidenzaun klicken und dan Löschen.
-
Moin
Vielleicht solltes Du zuerst alle Fehler und Warnungen im Log stehen aus der Mod ordner entfernen und es gibt einen Mod für fs19 in der Mod ordner.
Available mod: (Hash: c2d51bf28af47767d0f914a5ee37c2a1) (Version: 1.0.0.0) FS19_FendtVario900
Verfügbarer Mod: (Hash: 87c3b9b59ff03553578c320453419902) (Version: 1.0.0.0) FS19_Kaelberiglus_KV8
Fehler: Nicht unterstützte Mod-Beschreibungsversion in Mod FS19_Kaelberiglus_KV8
L.G. Erik
-
Moin,
Du sagst das du nur den Maus und die Tastatur angeschlossen hast. Aber das Log zeigt die Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal und das Saitek Side Panel Control Deck angeschlossen sind.
Die beide Saitek Geräte von deine Rechner entfernen und dan mal Gucken was passiert.
Devices:
Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal (VID: 0738 PID: 2217 VER: 0100 Cat: FARMWHEEL)
Saitek Side Panel Control Deck (VID: 0738 PID: 2218 VER: 0001 Cat: FARMSIDEPANEL)
Gruß Erik
-
Mister Laptop der gute fendt power shorts 2 bittet um Hilfe und nicht um unnötige bemerkungen.
-
Ruhe in Frieden
-
Alles gute zum Geburtstag Bernie
-
Moin Manuel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Glaube Kartoffeln kann man nicht im Silo lager!
Kartoffeln geht auch im Silo.
Das lager nimmt aber auch kein Getreide. Unimog von Modhub und der Brandner aus den Standard Game. Log ist sauber.
Ich kann mit der Unimog und die Brantner und der Hilken HI 24000 MK alles abkippen ohne problemen. Bei feld 5 und Feld 24.
-
CapoUwe Der Pöttinger BossAlpin Pack passt, die kann mann ganz einklappen, oder nur für ein teil einklappen und dann passt die noch immer durch das das Tor von der EichenHof (Hof1). Wenn du ein Oldtimer brauchst dan ist der SIP Pionir 20 noch da. Die beide Mods findet mann im ModHub.
Gruß Erik
-
Moin Henry
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Erik
-
Hallo miteinander,
Ich bewirtschafte den Eichenhof und wollte nun Gülle ausbringen, allerdings bin ich etwas Ratlos was den Gülletrigger angeht, dieser sollte sich doch hinter dem Stall am Tiermenü befinden oder?
Jup stimmt ich kann dort die Gulle beladen, vielleicht mal der Log mit anhängen.
-
Schon Mal Server neu gestartet ?
Hatten wir auch Mal auf der Galgenberg und nach dem Serverneustart ging es.
Ist schon erledigd, sie hat das bericht editiert:
( einmal editiert, zuletzt von djTeima (Vor 8 Stunden) aus folgendem Grund: EDIT: Fehler gelöst, aber nicht gefunden...Sind paar mal vom Server runter und wieder gejoint, und siehe da...Abladen geht...Keine Ahnung was das ist, aber scheint am Server zu liegen... Auf jeden Fall danke Ka77e, für die wundervolle Map...Wir feiern sie... PS: Kann dann zu meintewegen... Danke )
-
So mal das Wochenende abschließen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nein drei is besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Blackmoose du hast recht ich schließe mich bei dich an
Tobinho Bitte der Farbe von der Text andern, weiß auf Weissen hintergrund liest so slecht.
Gruß Erik
-
Hallo!
Ich finde kein Video... Eventuell fehlerhafter Link?
Der video ist auf YT entfernt