Beiträge von Postboer66
-
-
Danke für den Hinweis, alles auf neu, die Mod neu geöffnet im Editor von Giants, die 4 Holzstapel gelöscht und gespeichert,
dann habe ich noch den entpackten Ordner.
Was genau gebe ich an in 7zip?
Aktuell sagt mir mein Server:
Uploaded mod file not supported. Only Farming Simulator 22 mods are supported.
Also es hakt jetzt am verpacken, im Giants Editor ist nach wie vor der Unterstand im Sägewerk frei von den schwebenden Holzbalken, das hat also geklappt.
Das hielt ich schon für kaum machbar..lool
Jetzt brauche ich genau den Weg aus dem Ordner wieder eine Rehbach.zip zu machen die auch geht...
Ihr seid super, lasst uns zusammen noch den kleinen Schritt gehen....
Mit lieben Grüssen
Jochen
Edit: Ich habe alles neu gemacht, im Giants Editor gespeichert und dann ist das Arbeitsverzeichnis wie der Editor es nennt ja da.
Er zeigt darin auch die maps id3 Datei mit der richtigen Bearbeitungszeit.
Edit die 2te Ich habe jetzt die Inhalte des Arbeitsordners gepackt als den originalen Namen,, mein Server nimmt das als Mod und ich kann die neue Rehbach auch aktivieren.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung in der Serverauswahl, es fehlt die Rehbach..also so klappt es auch nicht.
Irgendwie bin ich jetzt natürlich auch angefixt, und will wissen wie man das macht, ich spiel die Karte ja weil Truefarming 2 aktuell auf der Karte läuft von M4cM4nus.
Moin Jochen
Hast du im single-player auch getestet? Mit ein Server kenne ich mich nicht aus.
-
Einfach mit 7-zip die Datei von der Map Rehbach wieder einpacken.
-
Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?
Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool
Danke für eure Hilfe..
Mit besten Grüssen
Jochen
Moin Jochen
Die Holzladung kann mann mit GE (Giants Editor) entfernen. Die FS22_Rehbach entpacken und die Map i3D Datei öffnen und die holzladung anklicken und dan löschen.
Gruß Erik
-
Das problem ist das die beide LKW's auf nicht kaufbare Grund stehen, die muss du dann in der Safegame Datei in der Placeables XML löschen.
Danke, das klappt im Baumodus nicht mit den zwei LKW´s am Sägewerk, einer steht in der Halle verkauft das Sägewerk,
der alte LKW mit kuriosen Schriftzeichen reagiert als Admin mit einer Blaufärbung und gibt mir eine (Info wer er ist und wie alt und was für ein Wert.
Vermutlich muss ich mich in die Fluten stürzen und in die Tiefen einer XML schauen?
Grüsse Jochen
Ich danke schon mal für die Mühe die man sich hier gibt mit noobs
Edit, ja ich habe Fahrzeuge, Bagger usw. zu verkaufen, die stammen von einer Baustelle..
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon mit und spiele aktuell auf der Rehbach.
Eine wunderbare Karte, ich mag sie mehr wie die hof Bergmann.
Ich habe eine Frage an die Fachleute, ich schätze die parkenden Autos auf der Strasse, ich bewirtschafte den Eichenhof und da konnte ich e in Auto löschen was bissel eng an der Einfahrt war.
Ich habe jetzt das Sägewerk gekauft und betreibe das ein wenig.
Da stehen mir aber die Parkautos / Lastwagen nun regelrecht im Weg rum.
Ich würde da lieber ein eigenes Fahrzeug / Unimog 1600 unterbringen.
Gibt es eine Lösung genau da die beiden LKW´s zu entfernen?
Das wäre schön.
Mit besten Grüssen
Jochen
Moin Jochen
Schauen mal drei Beiträge weiter nach oben, dort findest du dein Antwort.
Beitrag #92
Gruß Erik
-
Uhm da hast du ein Drescher nehmen sollen, und kein Häcksler
-
-
Gamer68 Wenn Du die Namen der Karten erwähnen würden, wäre das hilfreich
-
-
Deine GE ist veraltet du brauchst GE 9.0.4. Für LS22 die kannst du hier runter laden einmal ein Profil anmachen. GDN {GIANTS Developer Network}
-
der Schlüter hängt nicht, der schiebt den Anhänger die Wand hoch, das sieht man doch deutlich
Das stimmt Blackmoose das wollte ich auch sagen, aber ich dachte, niemand würde mir glauben.
-
-
War das mit der Smart auch nicht so das die schnell auf ihre Hintern liegen gingen,
-
Das kann Mann mit Giants Editor machen. Die Karte im GE laden und dann auf das Weidenzaun klicken und dan Löschen.
-
Moin
Vielleicht solltes Du zuerst alle Fehler und Warnungen im Log stehen aus der Mod ordner entfernen und es gibt einen Mod für fs19 in der Mod ordner.
Available mod: (Hash: c2d51bf28af47767d0f914a5ee37c2a1) (Version: 1.0.0.0) FS19_FendtVario900
Verfügbarer Mod: (Hash: 87c3b9b59ff03553578c320453419902) (Version: 1.0.0.0) FS19_Kaelberiglus_KV8
Fehler: Nicht unterstützte Mod-Beschreibungsversion in Mod FS19_Kaelberiglus_KV8
L.G. Erik
-
Moin,
Du sagst das du nur den Maus und die Tastatur angeschlossen hast. Aber das Log zeigt die Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal und das Saitek Side Panel Control Deck angeschlossen sind.
Die beide Saitek Geräte von deine Rechner entfernen und dan mal Gucken was passiert.
Devices:
Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal (VID: 0738 PID: 2217 VER: 0100 Cat: FARMWHEEL)
Saitek Side Panel Control Deck (VID: 0738 PID: 2218 VER: 0001 Cat: FARMSIDEPANEL)
Gruß Erik
-
Mister Laptop der gute fendt power shorts 2 bittet um Hilfe und nicht um unnötige bemerkungen.
-
Ruhe in Frieden
-
Alles gute zum Geburtstag Bernie