Oder vielleicht der "alte" mistsilo verkaufen und neu platzieren.
Beiträge von Postboer66
-
-
-
-
-
Die deko Fahreugen findet mann in gameplay / splines /trafficSystem . Ganz nach unter scrollen und dar befindet sich einen folder parkedCars und dort drinnen findet mann die Deko fahrzeugen
-
Frohe Weihnachten
-
Hat zwar nicht wirklich direkt was mit der Map selbst zu tun,aber mit dem DLC. Wofür sind die Grünen Leuchten an den Diversen Fahrzeugen gut? Google hat mir dazu nichts vernünftiges ausgeworfen außer das Grünes licht bei nacht wohl den höchsten kontrast hat.
Das grüne Licht bedeutet, dass der Maschinist seinen Sicherheitsgurt trägt.
2. Wie verkauft man oben rechts beim Container Lagerhaus Holz:
- [noch nicht getestet] Vermutlich geht das nur im Zusammenhang mit den Containern die man unter Objekte kaufen
Edit; Ich kann das Holz bei der Container Lagerhaus verkaufen und bekomme ach das Geld darfur
Das stimmt man braucht die Container für der Container Lagerhaus Holz, damit kan das Holz verkauft werden. Der Container wird auch mit verkauft.
-
waschtl Moin das eisenschmelzofen muss man noch platzieren
Edit; Ich kann das Holz bei der Container Lagerhaus verkaufen und bekomme ach das Geld darfur
-
In diesem Video sehen wir die Kartoffelernte und -lagerung auf dem Ackerbaubetrieb Van Den Borne in Reusel in den Niederlanden. Die Kartoffeln werden mit zwei AVR Puma 4.0 und 3.0 4-reihigen Bunkerrodern geerntet. Der Transport erfolgt mit einem MAN-Agar-Lkw und vier Zugmaschinen-Anhänger-Kombinationen, bestehend aus Fendt 724 und 936 mit dreiachsigen Krampe-Anhängern. Der Star des Betriebes ist jedoch der 400 PS starke Fendt 824. Auf dem Hof wird das Produkt in ein Kühllager gebracht, bis die Fabrik die Kartoffeln für die Herstellung von Pommes frites benötigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Peter alles gute zum Geburtstag
Gruß Erik
-
-
-
Welche Sähmaschine hast du gewählt? Mais macht mann mit ein Einzelkornsähmaschine.
-
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Und eine Grundregel bei Supportanfragen ist, immer die Log.txt als Anhang posten.
So kann man evtl. erkennen woran das liegt.
Vielleicht sol TomLucca auch mal die Technischen Spezifikationen von seine Laptop auch hier im bereich reinstellen.
Die kann mann finden im Windows einstellungen/ System / info.
Kenn mich da nicht so gut aus wie mache ich das?
Der Log findet mann unter Deine PC > Documente >My Games > FarmingSimulator2202
Einfach als datei hier im Thread anhangen.
-
Die Facebook-seite von Fuqsbow gibts noch aber dort ist seit 26-06-2017 nichts mehr gemacht. Bigfarmer145 war da auch bei.
-
Der letzte mod von Bigfarmer145 ist auf 05-02-2021 im Modhub gebracht. ist schon ein weile her.
-
Ok, dann warten wir mal ab....
Suche nach dem Modder "Bigfarmer145" - Aktuelles - LS-Modcompany
Ich habe hier her geschickt weil ich auf FBM gelesen hat das Hoffi Bigfarmer kennt, damit ist es kein crossposting
-
Auf Instagram ist dieser Modder leider nicht mehr aktiv, versuche ihn auf weiteren Wegen zu finden.
Login • Instagram Hier hat er vor 7 Wochen nochein bericht gepostet
-
Man muß in das Menu die einstellung von der SimpleIC einstellen. Die kann mann auf "Taste" "Hover" "Immer aus" oder "Immer an" einstellen. Sie Bild.
Gruß Erik