Beiträge von Postboer66

Moin Jochen

Hast du im single-player auch getestet? Mit ein Server kenne ich mich nicht aus.

Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?

Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool

Danke für eure Hilfe..

Mit besten Grüssen

Jochen

Moin Jochen

Die Holzladung kann mann mit GE (Giants Editor) entfernen. Die FS22_Rehbach entpacken und die Map i3D Datei öffnen und die holzladung anklicken und dan löschen.

Gruß Erik

Das problem ist das die beide LKW's auf nicht kaufbare Grund stehen, die muss du dann in der Safegame Datei in der Placeables XML löschen.

Moin Jochen

Schauen mal drei Beiträge weiter nach oben, dort findest du dein Antwort.

Beitrag #92

Gruß Erik

Moin

Vielleicht solltes Du zuerst alle Fehler und Warnungen im Log stehen aus der Mod ordner entfernen und es gibt einen Mod für fs19 in der Mod ordner.

Available mod: (Hash: c2d51bf28af47767d0f914a5ee37c2a1) (Version: 1.0.0.0) FS19_FendtVario900

Verfügbarer Mod: (Hash: 87c3b9b59ff03553578c320453419902) (Version: 1.0.0.0) FS19_Kaelberiglus_KV8

Fehler: Nicht unterstützte Mod-Beschreibungsversion in Mod FS19_Kaelberiglus_KV8

L.G. Erik

Moin,

Du sagst das du nur den Maus und die Tastatur angeschlossen hast. Aber das Log zeigt die Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal und das Saitek Side Panel Control Deck angeschlossen sind.

Die beide Saitek Geräte von deine Rechner entfernen und dan mal Gucken was passiert.

Devices:

Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal (VID: 0738 PID: 2217 VER: 0100 Cat: FARMWHEEL)

Saitek Side Panel Control Deck (VID: 0738 PID: 2218 VER: 0001 Cat: FARMSIDEPANEL)

Gruß Erik