It's the scripts, it broke the patch for most of us, I had to remove them all, and it's not fun to play like that, it's what gives life to the game
Yep but Giants is working on a Hotfix.
It's the scripts, it broke the patch for most of us, I had to remove them all, and it's not fun to play like that, it's what gives life to the game
Yep but Giants is working on a Hotfix.
Patch 1.4 ist so eben bei mir eingetroffen.
kannst dann etliche scripte aus den mod ordner löschen
Nein braucht er nicht er muß nur warten auf der Hotfix von Giants.
Hi BernieSCS du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Es wird langsam schwierig mit den Entscheidungen welches Pack man irgendwann, irgendwie, irgendwo verbauen soll. Deine Gebäude und die von farmerfivetom sind einfach immer wieder ein Traum.
Mit den roten Klinkern muss ich aber V8ScaniaV8 recht geben. Die Nordlichter kurz vor der dänischen Grenzen würden sich freuen.
Mach weiter so. Für den Modhub drücke ich Dir die Daumen, dass Es unproblematisch durchgeht.
Immer diese Norddeutschen. Die kriegen wohl nie genug vom Klinker
Nicht nur die Norddeutschen die Ostholländer freuen sich auch uber rote Klinker.
Alles anzeigenDanke für den Link. Wusste ich aus Schweizer leider nicht, sorry.
Ich dachte an Berggebiet, weil es mit dem neuen DLC im Zusammenhang steht.
Aber nochmal: Die Map und der Video sehen sehr schön aus.
Ich will nicht rummotzen, ich schätze die Arbeit der vielen Modder wirklich sehr.
Vielen Dank allen die hier so coole Mods und Maps machen.
Gruss
Ich dachte erst auch uhm keine bergen wieso, habe Tante Google mal angeschrieben
Super schöner Video und sehr schöne Map. Aber ich sehe keine Berge. Ist aber nicht böse gemeint.
Bergische land Bergisches Land – Wikipedia
Willkommen Peter
L.G. Erik aus Twente (Niederlande)
Er ist eine hotfix 1.6.0.1
Herzlich willkomen Micha
Grüße Erik aus Twente Niederlande
Wo find ich denn die LOG
Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / log du kans der log als dateianlage verzenden