Auf Hoch Wenn ich auf Ultra oder so stelle kann ich vergessen dann kackt das spiel ab
Beiträge von Julian
-
-
Man man man,Macht ma hinne ich habe keine zeit!!!
-
Hey hooo ich habs euch ja gesagt das ich neu anfangen werde
hier der beweis
-
-
Heyy
Hier habe ich mal ein Thema aufgemacht für Die Landwirtschafts"Trucker" Die sich die zeit vertreiben wollen
Hier mein Baby mit 750ps
-
Falls ihr es Noch nicht wisst, NEUES VIDEO VON GAMESTAR!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday to you,Happy Birthday To you, Happybirthday liebe MODDING WELT, Happy Birthday toooo yyooouu
Alles gute
-
also es gibt ein spiel das heißt Emergency(feuerwehr) spiel aber ob das das ist Weis nicht
-
@ poull : Ja ich fahre jedes Heimspiel und jedes 2. Auswärtsspiel gucken und jedes Jahr gegen Köln(2.Liga Jehhaa) Da wurden wir wo wir mim zug gefahren sind beim einsteigen genauso Gefilmt wie du damals.Und Beim aussteigen wurde Komplett alles Kontrolliert,Weil wir Bengalos im Zug Gezündet Haben. Und dan kamen das Assi pack(köln) und dann haben die beim Zug die scheiben eingeworfen
-
Mein Herz Schlägt für den
VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
und die dazugehörige
NORDKURVE BLOCK 17 Ultra Fans -
@ Gemini : das macht ja dan keinen spaß mehr im Family Block :D,Jaa mittlerweile laufen die auch bei uns in der Nordkurve rum und wenn mann da ein falsches Wort sagt *Kladeradatsch*dann hast du eine
-
@ Gemini : es ist auch gut das es sie gibt nur ich mag sie GARNICHT vorallem wenn wir im Stadion sind dann ist nix mit Pyrotechnik. Und dann kommen die mit Teleskop schlag stock und Pfefferspray(damit hab ich beides schon Bekanntschaft gehabt)
-
Soo hier mal mein Desktop
-
UPDATE: Mein neues Baby
Freitag angekommen -
Habs mir nun endlich Bestellt Und will will endlich Zoockkeeeeennn
Aber ich hoffe die zeit geht sehr sehr sehr sehr schnell rum
Bekomme es auch direkt am Erscheinungstermin -
So langsam müsste ich auch das Spiel mal Bestellen
-
Geil Geil geil geil
-
Ja also die Autos sind schweine Teuer Ich hole mir jetzt die Nächste Zeit von meinem Sponsor einen Mugen Seiki MBX-6R EU für 549,00 € RMV-Deutschland Mugen Seiki 1:8 GP 4WD MBX-6R EU Und für Privat hole ich mir einen Baja 5T für 1200€.
Und zum Schrauben das gehört dazu,Aber wenn man erstmal die richtigen teile hat die natürlich auch geld Kosten dann Laufen die echt 1AJa wenn ich mit dem Modellflug anfangen WÜRDE wäre ich Öfters abgestürtzt als das ich in der Luft Wäre
-
Also das sieht sehr sehr gut aus
-
Jep man kann rennen fahren BaWü-Cup in Senden 2011 ORT Truggy - YouTube
nitro rc cars in highspeed slow motion - YouTube
Wieso darfst du nicht?