Ach mann ich versteh das nicht
Beiträge von Julian
-
-
Hey
Ich würde mal gerne wissen wie ich die Nummernschilder verändern Kann? Mag nemlich auf meinen Traktoren und anhängern NR JH 146 Haben
GRUß. Julian
-
Ifkoooo Machst du mir den sauber? :d
-
Hab heute noch einen Krone Häcksler, Krone Big Pack,Johndeere Presse,KvernelandZPWPackomat bestellt dürfte auch jetzt iwann ankommen
-
Hallo
Ich mag euch mal meinen kleinen Betrieb Zeigen.
WEITERE BILDER FOLGEN IM LAUFE DES TAGES!
-
Die Schönen Fendts in der Berg und Tal ♥ Map
[gallery]2243[/gallery]
-
Ja ab und zu musste ich auch schon Lachen
-
Danke das ihr mir alle verzeiht
-
Also ich hab heute bei Packard Bell angerufen und der hat gesagt entweder System Zurück setzen,Neues Betriebssystem reinmachen oder wie du schon sagtest zum Fachmann bringen,ich versuche es morgen erstmal mit Windows XP drauf zu machen
-
Also wenn ich auf LS klicke wird der Bildschirm schwarz,dan läd der kurz dan geht es wieder weg
-
So hab Alles gemacht was du gesagt hast und mit was für einem ergebnis? GEHT NICHT!
Aber hier guckt mal die LOG nach dem versuch zu starten,steht da nich immer noch viel mehr?
-
Hey
Ich wolllte mich für die aktion Gestern in der SB entschuldigen,war schon bisschen scheiße von mir.
Ich war einfach richtig angepisst: 1.Weil ich ja Probleme mit meiner Grafikkarte hatte,2.Weil mein Ls ja nicht mehr funktioniert und das Aller Beste kamm gegen abend, Meine 10Wochen alte katze ist ausgebüxt und wurde vom auto überfahren,Also ist hinten gegen das Rad gellaufen,und Hat Genick Gebrochen TOT,DA wollte ich mich nur entschuldigen und halt wegen den Beleidigungen das war einfach alles zu viel ,alles auf einmal
Das wars von meiner seite.
MFG: Julian
-
Ich geh bei WIndows 7 auf ! Start/System Steuerung/Programme Deinstallieren und dan LS
-
Hab ich schon alles gemacht was du gesagt hast:(
-
Hey
ich wollte mal wissen wieso mein LS nicht geht nach dem Installieren,hab mal geguckt was los ist und Öffne Den ordner Farming-Simulator und dan das????
Is Ls jetzt schrott oder?
-
Da wo das Kreuz ist,Der Treiber geht einfach nicht zu aktualisieren`??
-
Das is ja alles Am Lappi,ehmm da weis ich es nicht!
-
Betriebssystem ist Windows 7
-
Alex ich hab den ja direkt von da
Wie kann ich denn den direkt über den Gerätemanager entfernen?
-
Also wenn ich auf die NVIDIA Systemsteuerung zugreifen will sagt er mir: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen ihnen nicht zu Verfügung.Sie verwenden momentan keine Anzeige,die an eine GPU von NVIDIA Angeschlossen ist?
Und wenn ich den Treiber akutalisieren will kommt das!