SO also ich hab die mal angeschrieben ob die Bilder Fake oder Echt sind. Mal schauen was rauskommt
Beiträge von Julian
-
-
Also in der Readme steht Material ID 171 und ich habe materialId="171"
-
Ehhm ich habe ein sehr Großes Problem mit meinem Mais in Reihen?
Könnt ihr mir da helfen?oder hat sich der Mais mitlerweile verändert
MFG: Julian
-
Danke Gerrit ich vversuchs mal
-
Hey ho
Ehmm könnte mir einer in meiner map Mais in Reihen einbauen?ich weis leider nicht wie das funzt?!
Wäre echt lieb wenn das jemand machen könnte.
MFG: Julian Hermann
-
Also ich finde auch die map jetzt schon Wundervoll Auf alle fälle wird der Ls13 Um Einiges Besser als Ls11
-
Ich bin durch Zufall auf die Ofizielle Seite Gekommen und will euch mal die Bilder zeigen von dem Landwirtschafts-Simulator 2013
-
Hey ich will eine Map bauen nur weis noch nicht so recht.Ob leere oder schon angefangen
-
Also eigentlich Dürfte das Gehen Das du den PC an den Fernseher Anschließt,das haben wir auch mal gemacht,Wir haben eine LAN Party gemacht und an jeden fernseher einen Rechner und dan COD gezockt
-
Ich freue mich auf die BGA Sieht Sauu gut aus
-
Hier mal was für die "FRAUEN" unter euch
kommentare sind Erwünscht
-
Wie findet ihr die Farbe? Pic-Upload.de - Fendt.png
-
Ahh Danke Ifko,ich hab einen neuen Spielstand angefangen und dan ging es einwandfrei
-
So hier habe ich mal das Krone Pack fertig gemacht
Kommentare sind erwünscht
-
Hey Hier möchte ich euch mal meine Ersten Skinn versuche vorstellen
Aber nicht zu Viel erwarten habe gestern erst angefangen -
So mit einem Neuen Spielstand Funktioniert es
-
Ich habe mir jetzt den NEw holland nochmal geholt,habe nemlich ne Kopie gemacht von dem und dan Schau ich mal was die LOG dan sagt
-
NEne ich habe mich auch GEwundert warum da auch andere stehen,habe aber nur den NEW Holland drinnen,und habe nur die Farbe Geändert
-
Hey
Also hier Hab ich mal Pics von Meinem Rc Modellauto gemacht
Hab leider keine Bilder wo ich es am aufbauen war
Bauzeit waren Knapp 1Woche,
Galerie 1342735044 - Pic-Upload.dezubehör:
-2Gang Getriebe
-Big Bore Stoßdämpfer
-allrad Bremse
-Rotor Start
-5,2ccm motor
-2,4 ghz FunkeUnd er Läuft seine 80Kmh!
Video mache ich Demnächst auch mal
-
Hey Ho
Ich habe ein kleines Problem,
Ich habe heut Angefangen mit dem Skinnen,mabee hat mir alles Sauu gut Erklärt nur wenn ich jetzt das spiel starte um den Mod zu Testen Stürzt das Spiel abIch habe euch mal die LOG Hochgeladen, File-Upload.net - log.txt
p.s. Habe nur den Traktor New Holland im Spiel!
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.
MFG: Julles