servus zusammen,
erstmal danke für die mega map und den Umbau auf manuresystem.
ich hatte ein Problem beim abladen bei dem Dünger-/Saatgut-/Kalksilo am OGF Hof.
Habe mir das ganze im Giants Editor angesehen und festgestellt das der trigger zu tief ist.
Habe den trigger höher gesetzt und getestet. Passt.
Wer sich auskennt kann die .i3d datei mit dem normalen Editor öffnen und folgende Koordinate ersetzen:
alte Zeile:
<Shape shapeId="1569" name="exactFillRootNode" translation="0 -0.45 -11" kinematic="true" collisionMask="1073741824" nodeId="19119" materialIds="331" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
neue Zeile:
<Shape shapeId="1569" name="exactFillRootNode" translation="0 0.2 -11" kinematic="true" collisionMask="1073741824" nodeId="19119" materialIds="331" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
Ich habe Die Koordinaten nur rot hervorgehoben das man besser sieht was geändert wurde.
Wie gesagt NUR wer sich auskennt, sonst stehe ich gerne für Fragen bereit, keine scheu ich beiße nicht.
PS: außer du hast grad ne Leberkassemme in der Hand
Gruß Tobi