Ja dann hoffe ich mal das es noch jemand liest der sich auf dem gebiet bissl auskennt.
Grüße
Ja dann hoffe ich mal das es noch jemand liest der sich auf dem gebiet bissl auskennt.
Grüße
Ja genau (DerSpieler) so meint ich das, also ich fähnte das richgtig schick wenn es das geben würde
Keiner eine Idee wie man das umsetzen kann bzw ob es das eventuell schon gibt???
Grüße
Ja das ist ja mal Hammer geil, WOW
Ja an das Einblendungsscript hätte ich auch gedacht.
So, aber man müsste das ganze dann schon für ein bestimmten Auflieger machen, das die Positionen der Abgeschrauben Reifen auch passen.
Nächste Frage, geht das auch bei Hänger?
Grüße
Tach Com,
hab da so eine Idee weiß nur nicht ob es umsetzt bar ist.
Und zwar, z.b.: Mähdrescher werden ja normaler weiße ohne Vorderräder auf ein Tieflader Transportiert oder Hänger ohne Räder die dann davor oder so liegen.
Ist es mit einen Script (denn es vielleicht schon gibt) möglich die Räder auszublenden und dafür z.b.: Paletten darunter einblendet?
Dafür wäre es gut wenn es mal noch ein Variables Spanngurt Pack geben würde
Interesse geweckt, dann bringt bitte Vorschläge wie man das umsetzten könnte oder helft mit sowas zum Laufen zubringen, Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Johni08
Danke für denn Link, kommt ende des Monats das Geld, vielleicht wird es ja noch mehr
Grüße
Find es super gestaltet gefällt mir gut, hab das set auch gerad unter der fuchtel
Andere Frage, denn Zaun denn man auf deinen Bildern sieht, gibt es denn frei erhältlich?
Mfg
Hi Com,
mir kam da so eine Idee, bei anderen Games sieht man ja sein Spieler Laufen, ich sag mal dazu außen ansicht wie beim Fahren.
Ist es denn im LS auch möglich da was zu machen das es auch geht? Ist bestimmt ne Sache von einem Script, aber schreibt was dazu der Ideen oder auch Vorschläge hat,
bin mal gespannt was dabei rumkommt und ob es realisierbar ist???
Mfg Johni08
Also bei denn ganzen Bildern auf Facebook bekommt man immer mehr bock drauf, das ist ja echt der Hammer was die Jungs da zusammenstellen, RESPEKT.
Ein in Game Video wäre auch mal was
Gedanken Umsetzung ist einfach Genial
probier es mal wenn du in SKP alles Gruppierst und dann Exportierst dann sollte es gehen
Mfg Johni08
bei weitern fragen was skp angeht kannst dich ruhig melden
so hab es mehr mals probiert aber es funktioniert nicht, der sitz genau noch so wie davor.
Mfg Johni08
Schaut jetzt so aus, noch nicht ganz
gut hab deines mal probiert softfox ist schon näher dran aber noch nicht mittig, muss mein Objekt mittig vom Grid sitzen?
Servus Leute brauch da mal eure Hilfe, bin am bau meiner Reifendruckanlage und hab sie jetzt soweid schonmal im GE drin, nur sind die Achsen also die 3
Pfeile vom Modell weg, wie bekomm ich die ran, bestimmt im Maya aber wie???
Mfg Johni08
Jop hab ich, lass ich dir morgen zukommen is schon bissl spät jetzt danke dir schonmal,
Grüße johni08
Danke dir, geb mir auch mühe, so neue bilder hab ich auch gleich mit Hochgeladen, der Hintere Teil ist soweit auch durch nochmal drüber schauen fertsch,
Sagt bitte eure Meinung dazu bleibt aber sachlich und vorallem beim Thema, so haut rein in die Tasten.
Grüße johni08
Servus Leute wollt da mal mein kleines Project vorstellen, ist eine Reifendruckanlage extra auf denn NH angepasst.
der vordere Teil wäre soweit fertig und sucht jemanden zum Umwandeln in eine I3D Datei???
https://www.modding-welt.com/index.php?page…e=page#imageTop
Mit dem Hinteren Teil wird ich Heute noch beginnen mal schauen was rauskommt, also wer Interesse hat es umzuwandeln bitte Melden.
Update: der hintere Teil ist soweid auch fertig
Grüße Johni08
wäre das richtige aber die DL´s gehen da auch net wie auf allen anderen Seiten
Servus Leute, wie man aus der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der suche nach 08 Mods, hab es gestern mal wieder rausgesucht, ist einfach nur geil wie das ganze begonnen hat. Also wer was hat oder noch Funktionierente Links, immer her damit, DANKE
Mfg Johni08
ja hab mir dein HW 80 mal geladen, Test werd ich morgen.
HuberChris1991 deiner ist doch fast der gleiche wenn ich das am bild richtig seh.
Und ich will die ballen ja mit der Presse draufschmeißen und abladen das Stroh wird, also net unbedingt rumfahren, das mitn GE ist mir bewusst, aber jetzt hab ich ja mal ein wo ich reinschauen kann
wie das aufgebaut ist.
Danke Euch
Mfg Johni08