Okay dann mal danke für die schnelle Hilfe.
Dann muss ich mal schauen wie das in maya geht mit denn fenstern.Also lass ich jetzt wo die scheiben hinsollen die öffnungen komplett offen so wie im (1.Bild) zusehen ist?
Mfg Johni08
Okay dann mal danke für die schnelle Hilfe.
Dann muss ich mal schauen wie das in maya geht mit denn fenstern.Also lass ich jetzt wo die scheiben hinsollen die öffnungen komplett offen so wie im (1.Bild) zusehen ist?
Mfg Johni08
Wegen denn DL-fragen, ich schreib es nur hin, weil es so leute gibt die ständig fragen schon fertig wann kommt es zum DL und sowas mag ich nicht.
Okay in wie fern macht es probleme?
Was würdest du TheFendtVDriver zu dem problem mit der fenstertextur sagen, die aus SKP oder mit maya machen?
Mfg Johni08
Servus Leute möchte mal mein Project vorstellen.
Ist eine Maschinen die ich mit Sketchup bau und mit Maya die Textur versuchen werd drauf zu machen.
Download-Anfragen sind NICHT erwünscht!!!!!
Und zu dem hätte ich gleich noch eine frage.
Ich hab der Halle ein paar Dachflächen fenster spendiert und die frage wäre da,soll ich da die fensterTexture gleich im SKP draufmachen oder erst mit Maya?
Mit Maya weiß ich bis jetzt noch nicht wie das funktioniert, weil das mein erstes Project wird was ich selber Texturieren möchte.
Mfg Johni08
Update: Dachrinne mal gemoddet (Bild 3 und 4)
Update:Textur angefangen mit SKP drauf zumachen, aus Test zwecken.Es gibt eine Normale MaschinenHalle und die gleiche mit einem Waschplatz dran.(siehe Bild 5 und 5)
Update: Texturiere gesucht ??? Model ist soweid fertig, müsste auf ls größe gebracht werden seiben mit maya einbauen und Textur!!!
schaut echt klasse aus, gefällt mir sehr gut.War aber bestimmt viel Arbeit wa
Grüße Johni08
Ja da habt ihr beide ja sicher recht, was mich halt total anpisst ist, das die uv`s so grell sind und irgendwie find ich ist das ne Zeichentrick darstellung, find ich das vom 11er besser.
Und das mann ein Spiel bringt wo sieh 2 Jahre zeit hatten, aber doch so wenig verändert haben, ist auch enttäuschent.Was mir im endeffeckt gereicht hätte ne gute energie und ein 3D boden bzw bewegliches terrain.Wie ifko sagt denn rest mit Mods.Aber Giants kann sich nicht immer auf die Modder verlassen, gäbe es die net, wäre LS wahrscheinlich nicht da wo wir jetzt sind und die verkaufzahlen wären mit sicherheit auch nicht so hoch.
Ich bleib jetzt trotzdem noch beim 11er, kommt Zeit kommt rat und die sollen ihr patch erstmal ohne Beta bringen und die Script doku.
Ist Meine Meinung dazu!
Mfg Johni08
Moeffchen94 da kann ich dir auch nur zustimmen, allein wenn ich von Profarm dann anschau die Mods, die haben Blinker Arbeitslicht Bewegliche Türen und im 13er gerda so das es mitn Arbeitslicht auf de reihe gebracht haben.
Und zu denn Usern und der ganzen Com, wir sind alle besser wie die von Giants, wie du metalger1 schon sagst, ganzes spiel ist schwer, aber schau doch mal die Mods Maps an was die für scripte und zeugs haben, gut teils zu viel spielerei, aber um welten besser wie die, die damit ihr Geld UNSER Geld verdienen.
Naja könnte mich da so aufregen, aber bringt ja nix, außer denne von Giants mal ne mail in Briefkasten kloppen.
Mfg Johni08
Servus Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
Und zwar wie es aus der Überschrift schon zu entnehmen ist, such ich einen Trigger wie es zu LS08 bei dem Häckselmod gab wo die Holzstämme reingeflogen sind.
Denn Häckselmod hab ich auf meiner platte nur kann ich denn nicht öffnen mit dem Ge 4.1.7
1.Frage: Kann mann die I3d mit dem Notpad so bearbeiten das ich sie öffnen kann?
2.Frage: gibt es ne andere lösung objecte so immer wieder ins laufende Spiel zu bringen? (also so wie es mit denn Holzstämmen war)
Mfg Johni08
Servus, dumme frage dazu, hab noch net nach geschaut wie der trigger ausschaut, ist da wheat auch mit drin als frucht?
Mfg Johni08
Also bilder schauen gut aus, ich sag auch dazu, hau Raus das dingens
zoseno da kann ich dir nur recht geben, die grafik bzw darstellung ist wie im zeichentrick und der rest stimmt auch voll komm, da ist das 11er besser wie der 13er bullschitt von giants.
ehrlich gesagt, kann die Com mehr wie die von giants und die hatten 2 Jahre zeit, was wurde gemacht bissl paar Tiere und der fuhrpark ja, denn hätten sich schenken können, weil die Mods eh besser sind wie der schitt und lieber mal mit nem dym boden oder so kommen.Also eins steht fest, ich bestell mir keins mehr vor, weil ich bereuh es, meins liegt nur rum 2 3 mal gespielt denn schrott, hab mir da mehr erhofft.
Problem ist halt, ls11 war durch die Mods schon so hoch gesteckt und jetzt fängt mann fast wieder bei null an und das ist einfach scheiße sowas sorry aber das kann ich net bringen wenn ich als entwickler weiß, das zu 11er zeiten ne riesen com dahinter steckt dann das 13er zu so einem schrozz mach, ist meine Meinung wem es nicht passt melden.
Grüße Johni08
P.S.: Meine Meinung beruht sich nicht nur wegen denn Mods aufs 11er, weil was es im 13er gibt, gab es im 11er schon lang von privat leuten.Wenn Giants schlau wäre,WÄRE betonung, dann sollen sie doch die guten Mods von privat leuten abkaufen, dann wäre das ein super 13er geworden. Ja muss aufhören sonst
Servus,
das was mann in denn videos sieht schaut gut aus, würde mich freuen sie weider zu erkunden und mein privates LU drauf Wirtschaften zulassen
Paar Bilder vom Hof und dorf oder sowas wären vieleicht noch angebracht
bis dahin grüße LS 11 forever
Also ich zocke noch Ls 11 und das wird auch noch ne weile so bleiben, weil ich noch an einer Map Arbeite und mich das 13 er net bockt.
Grüße
Ja mann fügt doch in der xml denn weg der Textur ein beim Dirtskin.
Und anstatt von der textur denn weg von der i3D einfügen wäre mein gedanke!!!!
Grüße
würde das net mit dem dirt skin funktionieren?
Anstatt der Textur die i3d mit der Plane einfügen, wäre mein gedanke, wollt ich probieren bin aber noch net dazugekommen!!!
Mfg Johni08
Na das hört sich ja schonmal gut an, wenn du es bis dahin geschafft hast, wirst denn fehler auch noch finden
da bin ich mir sicher weider hin gutes gelingen und freu mich auf mehr
Grüße
Sehr schön, gefällt mir, weiter machen
Servus, die ermitter warnung müsste vom particel system kommen bzw. auspuff qualm
Mfg johni08
Musst es in Skp exportieren als obj. datei und dann bei maya importieren.
so sollte es funzen.
Grüße