ok danke liebe leute für die schnelle hilfe muss mal zur arbeit ihr könnt mir ja paar gute grafikkarten hier rein schreiben an besten gleich mit preis danke schonmal von mir
Beiträge von kola1504
-
-
das mainboard habe ich so geschenkt bekommen also nehme ich es auch so warum auch nicht hete ich es gekauft hete ich auch ein kleineren genommen
Edit:
ich habe mir eine grafikkarte raus gesucht ich weiß aber nicht ob die gut is das ist die geforce gt 630 mit 4gb speicher kennt die jemand
Edit by Ifko: Bitte in zukunft Beitrag bearbeiten und nicht 2 Posts inerhalb einer Minute schreiben, Danke! -
das weiß ich leider auch nicht wie sieht es denn aus gibt es zu der gtx 650 ti eine andere alternative
-
also die mods sind nicht so wichtig aber das ls und ets2 rückelfrei laufen mit einer guten auflösung das ist mir wichtig
also erstmal möchte ich eine grafikkarte haben in preis so bis 150 wenn es da schon was gibt was man zum zocken nehmen kann meine alte war die geforce gt 520 mit 2gb kann aber auch eine andere marke sein das ist egal haubtsache leuft gut -
Hey Liebe Leute wie die überschrift schon sagt brauche ich etwas Hilfe zum Tema PC Aufbau!
Hier mal die Sachen die ich habe sagt mir mal ob das für Ls 2013 und ETS-2 ne gute wall war oder was ihr anders zusammen stellen würdet damit man in hoher Auflösung und mit vielen Mods spielen kann!
CPU: AMD FX-8120 8 mal 3100 MHz mit Turbo Core Technologie bis zu 4000 MHz
Ram: 8192 MB DDR 3 Micron/Elixir
Mainboard: MSI 760GM-P23 (FX) Sockel AM3+ ,AMD 760G/SB710 Chipset,
Netzteil 450 Watt LC-Power Silent-Netzteil
Festplatten: SSD 120GB
500GB Sata FestplatteSo leute nun meine Frage welche Grafikkarte könnt ihr mir Empfehlen und was würdet ihr ändern oder verbessern
Danke schonmal für eure Hilfe euer kola1504 -
hey leute hier meine aller erste map habe sie auch zum dl für euch LS 2011: Kolasmap v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de hoffe sie gefählt euch fürs erste mal -
von mir auch noch mal alles alles gute zum b day
-
das sieht doch schon gut aus freue mich auf mehr bilder wie der bau weiter geht
-
Danke Danke wie ich den rest der map baue weiß ich leider noch nicht so richtig da ich sie ja nicht richtig testen kann wall mein rechner sonst nur an lacken is wenn zuviel drin is wenn mir aber einer gerne tipps oder vorschläge machen möchte immer gerne freue mich über alles
-
hey leute hier möchte ich euch meinen ersten hof zeigen ich habe in auf der standart map verbaut da mein pc nicht gerade der beste is und da es mein erster richtiger versuch war einen kompleten hof zu bauen ich hoffe ihr könnt mir noch paar tipps geben was man noch wo ändern kann oder solte
-
echt super bilder von dir finde ich gut ich hoffe es kommen noch mehr dafon
-
danke danke welche reifen würdest du den vorschlagen
-
Hey leute hier mal wider was anderes von mir dieses mal habe ich einen meiner schlepper einen frondlader verpast und auch die größe angepast eine schauf und ein pasendes gewicht sind in arbeit damit sie später zum John Deere passen aber überzeugt euch selbst
-
echt ein super teil muss ich sagen ich hoffe wenn sie fertig is übertrift sie alles was ich bisher gesehen habe
-
versuche mal mit den ccleaner damit löscht er auch fast alles wenn du den hast wenn nicht hier ein link CCleaner - Download - CHIP Online
-
Das sieht doch schon gut aus! Was für einer soll das den mal werden wenn er fetig is oder wird das ein ganz neuer von dir
-
Danke an alle den es gefählt!
-
hier noch paar bilder
-
Hey Leute nachdem ich heute den ganzen tag überlegt und gebastelt habe is das hier dabei herausgekommen ich habe der GalaBau firma von mir einen neuen Platz gegeben und ein schild wie gewünscht aufgestelt und es sind noch einige neue sachen hinzugekommen ich hoffe ihr freut euch über meine arbeit so wie ich mich
-
Das schild is schon in arbeit es wird noch eins an der strase geben und ich habe noch paar andere sachen die noch dazu kommen habe ja schon einige zustimungen bekommen das heißt villt is der pack dan in einigen tagen zum DL frei