Alles Alles Gute und feier heute richtig und viel
Beiträge von kola1504
-
-
wenn jemand verbessungs vorschläge hat oder noch ein wunsch was noch fehlen könnte immer her damit ich versuche es so weit wie möglich umzusetzen
-
hier noch weitere bilder von Gala Bau
-
Hey liebe Modding Welt Gemeinschaft ich habe hier mal ein Gala Bau Betrieb gemacht er is als verschönerung gedacht! ich habe in erstmal auf der standart map verbaut ich hoffe es gefählt euch wenn jemande interese hat wen ich alle erlaubnise habe lade ich ihn auch zum DL hoch
-
Man man dann hast ja die woche über ganz schön was gesehen den stau an dienstag da stand mein papa auch drin hat er gesagt
-
hey leute habe mich mal versucht einen skin zu machen wo der schlüter etwas älter aussieht! ich weiß aber nicht ob es so schon hin kommt wie ich es gemacht habe ich hoffe erfahrene skinner können mir ein paar tipps zu diesen skin arten geben
-
gute besserung
-
Hey Leute habe hier mal einen Skinn von mir für euch ich habe jetzt den Schlüter 1250v und den Schlüter 650v einen Black Beauty skin verpasst hoffe sie geafhlen euch
-
ja hat er und ich finde seinen auch besser ich kann aber an besten mit den hier arbeiten und deswegen habe ich diesen hier ran gemacht
-
also wenn ich die zustimmung jetzt bekomme wird er hete noch hochgeladen da mir gesagt würde ich darf ihn so nicht verschicken also habe ich mal den urmodder auswendig gemacht und ne anfrage gestelt
-
sehr sehr schön sieht doch schon besser aus als das was ich gemacht habe villt kommt meiner zum DL habe den urmodder angefragt aber noch keine antwort bekommen wenn es noch nötig is ihn rein zu stelenmeine ich
-
Also das mit den starten bekomme ich hin! die ic steurung da versuche ich mich zur zeit noch dran! aber den rest da kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry
-
ok ich versuche es mal beim nexten mal! ich hoffe das ich das hin bekomme habe bei solchen sachen absulut keine ahnung
-
also ich muss sagen es sieht doch schon gut aus! ich versuche mich auch zu verbessern und das du dich gleich an einen so guten mod wagst is echt gut! ich habe mit einen leichteren angefange da muss ich sagen is gut geworden vorallen gefählt er mir so besser als immer das fendt grün
-
hey leute habe ein 2 skin gemacht diesesmal in kommunal! verbesserungsvorschlage und tipps höre ich sehr gerne und dafür mache ich es auch sie reinstellen damit man mir mit ein kommentar sagt was man ändern kann und was schon gut is ich hoffe sie gefahllen euch
-
ok danke dann weiß ich ja jetzt was ich machen muss ich möchte nemlich keiner ärger bekommen da fragt man lieber nach ein nein hat man ein ja kann man kriegen
-
wenn den jemand haben möchte kann ich ihn den schicken klar ich weiß aber nicht ob ich das darf
-
man das is schon mega heftig das ding man man da must ja echt mega lw gehabt haben wa
aber sieht echt geil aus muss ich schon sagen -
leute habe mal versucht nen FL an den 828 zu pasteln hier das ergebnis ich hoffe ihr seit zufriden die grüße past zwar aus meiner sicht nicht ganz aber ich hoffe alle modder sind zufriden das ein anfänger wie ich es bin sowas schon hin bekommt
-
üben werde ich mabee hat mir ja hilfe stellung gegeben weger programe usw und er sagte jeder hat mal klein angefangen es is noch kein meister von himmel gefahlen