Danke ja das blau is etwas heftig aber ich wolte das so für den anfang is mal was anderes! ich versuche mich aber weiter und versuche es auch besser zu machen
Beiträge von kola1504
-
-
also ich finde er sieht echt super aus ich hoffe ich bekomme es auch mal so gut hin ! ein sehr großes lob von mir für deine tolle arbeit
-
Hey leute hier habe ich paar bilder von mein aller ersten skin versuch ! kuk sie euch mal an und sagt mir mal was ihr davon haltet LG kola1504
-
kein ding ich bin ja neu hier und ich möchte ja auch kein schlechtes bild hinterlassen und ich helfe gerne und wo ich kann
-
oder kannst du mir sagen was für anschlüsse dein fernseher und die grafigkarte haben dann kann ich dir das sagen aber es müste alles soweit wie du dir das vorstehlst möglich sein
-
also an fernseher anschlisen kommt auf den fernseher selber an und auf die grafigkarte maus tastatur usw is auch kein ding und das mit den tranfer müste auch möglich sein ich habe auch ein rechner und lepi aber die sind beide mit kabel ferbunden tuh mir mal ein gefahlen und schick mir mal ein bild von dein pc von hinten das ich die anschlüse sehen kann und von fernseher denn kann ich dir genaueres sagen ich will jetzt nix falsches erzählen
-
hey ich habe mir dein problem gerade durch gelesen und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe aber wen ja möchtest du dein alten pc zum bastel für maps mods usw nemen und den lepi zum suchten nun is das was ich nicht ganz ordnen kann du möchtest deine mods und maps auf den pc lassen aber von lapi aus zu greifen können habe ich das richtig verstanden oder nicht wenn ja einfach antworten
glg kola1504 -
hallo leute also ich bin froh das ich ein forum wie dieses heir gefunden habe ich versuche mich in allen und ich bin mir sicher das ich hier auch die nötige hilfestellung bei fragen bekommen ich freue mich auf ein gutes zusammen sein mit euch und ich hoffe das ich euch ergentwan mal mit meiner arbeit bereichern kann
-
na die sehen doch gut aus und passen auch sehr gut ich finde es super hoffe meine ersten versuche werden auch so gut
-
also ich finde sie sehr gut und auch sehr gelungen ich hoffe du machst weiter so gute skins freu mich schon darauf lg kola1504