Danke Meta dies bedeutet dann aber auch für mich selbst wenn ich die aktuellste Version habe kann der Fehler bestehen....sowas ist ärgerlich da man dann keinerlei Überblick hat was genau drin ist......
Beiträge von Bulletheart
-
-
Dazu wurde schonmal etwas hier im Forum geschrieben, also Eigeninitiative und mal suchen.
1. Habe ich alle Seiten druchgeblättert ggf. habe ich etwas überlesen.
2. Habe ich den zitierten User gefragt ob er es mir schreiben kann.
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe die Eigeninitiative gehabt und geschaut es aber nicht gesehen/gelesen
4. Unnötige Antwort von dir!!
-
Serwas Mitanand,
hab hier ein kleines Problem mit dem Mist... falls bekannt ignorieren und aber vielleicht ne kleine Antwort dazu. Ich poste mal zwei Bildchen dazu wo man das Problem sehen kann
MfG Meta
Edit: habs gefunden, dass schonmal was geschrieben wurde deswegen... ok...
Da ich es leider nicht gefunden habe kannst du es mir posten bzw. sagen was das ergebnis war?
-
Hm. keine Ahnung ob das geht. Muss ich mir mal ansehen. Guten Rutsch wünsch ich dir !
Wäre ganz nice, wenn das gehen würde. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
BernieSCS Die Überarbeitung des Modpacks ist super gewesen was ich bisher gesehen habe auch der Hühnerstall gefällt mir so besser. Schafstall wurde genial darauf habe ich gewartet.....
Dennoch habe ich eine Frage wäre es möglich, dass du die Verkaufsstellen von Kalk, Saatgut usw. so zuweist, dass der Kauf nicht unter sonstiges fällt sondern in der Finanzübersicht auf Kosten Dünger, Kosten Saatgut usw.??
-
Die Eierkartons erscheinen drin. Dauert auch eine Weile bis die 0% sich ändern.
Ok, dann bin ich ja mal gespannt.
-
Hallo BernieSCS ,
erstmal danke für das geile ModPack.
Dann habe ich eine Frage bezüglich des Hühnerstalls. Ich habe den aufm Dedi 2 mal gestellt Futter ist drin und mit Hahn jeweils 21 Tiere in jedem Stall.
Sauberkeit 100%
Produktion 100%
Nahrung 100%
Dennoch werden mir die Eier bei beiden mit 0 Litern angezeigt da stimmt doch etwas nicht oder?? Dann wäre auch die Frage wo die Eier autauchen sollen. Vor dem Hühnerstall oder drinnen? Weil die Hühner kann ich nur in dem Trigger vor dem Stall kaufen an dem innen kann ich NICHTS machen wo ich mich dann frage wozu er da ist. Kurze Rückmeldung wäre nice.