Servus
Hab sie gerade über den Link runtergeladen und ich konnte sie mit all meinen mods laden.
Schau mal in deine Log.
Hier ist meine.
Servus
Hab sie gerade über den Link runtergeladen und ich konnte sie mit all meinen mods laden.
Schau mal in deine Log.
Hier ist meine.
Danke für den Tip. Hätte nicht gedacht das es daran liegt.
Hab jetzt ein anderes Problem.
Meine Tiere fressen ++++ aber ich bekomme keine Paletten weder Wolle noch Eier.
Das land gehört mir, es ist nichts im Weg und wenn ich es im Gaints lad sieht alles gut aus.
Die log sieht meines erachten gut aus. Die einzelnen xml sind soweit i.O.
Danke
hat geklappt
Das andere Problem hab ich beheben können.
Jetzt ist was neues. Dieses Problem bekomme ich auch bei einer anderen die ich gerade konvertiere (aus Frust angefangen). Von daher ist es mir schleierhaft welche Fehler ich mach.
In Fohren hab ich darüüber noch nichts gefunden.
Hier die log.
Nach Neuistallation und ohne mods kann ich die konvertierte map öffnen, spielen und alles ohne einen error im log.
Sobald ich ein Objekt plaziere wirft das Spiel unten aufgeführte Fehler auf.
Ich kann mir das nicht erklären. Was mach ich nur falsch??
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (17.30 ms)
2019-01-17 19:55 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2019-01-17 19:55 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(1092) : attempt to index local 'storeItem' (a nil value)
2019-01-17 19:55 Game saved successfully.
2019-01-17 19:55 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.
2019-01-17 19:55 Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.
2019-01-17 19:55 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2019-01-17 19:55 dataS/scripts/terrainDeformation/TerrainDeformationQueue.lua(72) : attempt to index field 'deformer' (a nil value)
2019-01-17 19:55 Error: Running LUA method 'update'.
2019-01-17 19:55 dataS/scripts/gui/hud/HUDElement.lua(125) : attempt to index field 'overlay' (a nil value)
2019-01-17 19:55 Error: Running LUA method 'draw'.
2019-01-17 19:55 dataS/scripts/gui/hud/HUDElement.lua(218) : attempt to index field 'overlay' (a nil value)
2019-01-17 19:55 Error: Running LUA method 'update'.
2019-01-17 19:55 dataS/scripts/gui/hud/HUDElement.lua(125) : attempt to index field 'overlay' (a nil value)
...........................
Danke
Nachdem ich alles einzelnd geprüft habe ist nach dem Neustart nurnoch der Fehler "Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0".
Hab aber gelesen das dies vom Spiel selber kommt. Erste Test haben gezeigt das einige Mods Fehler verursachen z.B. FS19_Placeable_5in1_AGROSmart_Set. heut ist erst einmal Schluss.
Werde weiter testen...
So
links die log nach Neustart ohne mods
rechts die log nach Neustart ohne mods und Plazierung des Hochdruckreiniger mit anschließendem abspeichern
Was nun???
Ich hab mal beide xml Dateien angehangen. Hier ist der Index zu sehen. Ich kann mir nur keinen Reim daraus machen. Änderungen hab ich nicht vorgenommen. Desweiteren hab ich bei mehreren (konvertierten) maps mir die sachen angeschaut. Wenn ich 0| für die im Editor verwendete 0> einsetze, wir das Objekt nicht geladen. Wo ist mein Fehler?
Servus
Ich bin am verzweifeln. Derzeit teste ich meine Konvertierte "Gemeinde Rade" map (Version 2.0). Soweit funktioniert alles ( nach Neustart) Solange ich kein neues Objekt zb. Hochdruckreiniger einfüge, läuft das Spiel problemlos.
Nach dem ich ein neues Objekt plaziere, verlieren die Silos iihre Funktion. Die Log zeigt einen neuen Eintrag "Error: Running LUA method 'update'" nach jedem plazierbaren Objekte (Tore lassen sich weiterhin öffnen).
Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat. Dan könnte man die Map auch hochladen.