Ich habe es bisher immer so versucht:
( scheint mir zumindest einfacher zu sein als eure Vorschläge xD)
-Stall im GE platzieren, so wie man ihn haben möchte. ( Auch die Mistplatte etc ) -> dann Terrain/umgebung anpassen
-In der Stall.i3d die Mistplatte usw. anpassen ( also so schieben, dass sie in der Stall.i3d ungefähr genauso ist wie man es nachher auf der Map haben möchte, dazu kann man sich die Koordinaten zur Hilfe nehmen oder beide direkt miteinander Vergleichen via zweites Fenster (Map & Stall jeweils öffnen))
-(alten) Stall aus der Map entfernen & den neu "zurecht geschobenen" Stall einfügen
( ...solange wiederholen bis ihr alles dort habt wo ihr haben wollt)
-Stall in DefaultItems eintragen ( Mithilfe der Koordinaten XYZ & Rotation )
-Pfade der Stall.xml & i3d anpassen (dass das Spiel auch den Stall findet)
Kleine Info am Rande: bisher hat noch kein Stall richtig bei mir funktioniert xD Sie sind zwar ingame, die Trigger sind sichtbar, Türen funktionieren usw. jedoch kann ich keine Tiere drin halten & dementsprechend nicht füttern etc.
._.