Hallo,
Ich habe in meiner Mod Map eine neue Mais Textur verbaut.
Ich hab ganz nach meinen Belieben die Höhe & Anzahl pro Fläche angepasst - Alles schön und gut .Meiner Meinung nach sieht es auch ziemlich gut aus, jedoch nur auf einer gewissen, relativ kurzen Entfernung.
Im LS ist's ja so, dass ingame mehrere Distanzen die Textur quasi bestimmen.
(Ganz nah= scharf // ab bspw. 50m/100m = sehr unscharf (distance Textur)) .. Das ganze gibt es ja in glaube ich 3-4 Abstufungen wenn ich mich gerade nicht irre.
(Scharf, etwas unscharf, .......... , ganz unscharf)
Mein Problem ist also:
Ingame sehe ich schon auf schätzungsweise 10m Entfernung die zweite Abstufung der Textur & somit sieht die dichte des Mais ganz anders aus als gewollt. Wenn ich eine geringe Entfernung zur Textur habe, sieht alles Top aus.
Frage:
(Wie-) kann ich die Einstellung ändern,ab welcher Entfernung der Mais sozusagen unscharf wird?
(Ich meine nicht die ingame Grafikeinstellungen)
Da muss es doch in den XML Dateien irgendwo etwas geben,dass sich so beeinflussen lässt.
Ich möchte nun mal beim häckseln mehr mais scharf sehen, als unscharf
Bin für jede Hilfe dankbar^^