Beiträge von ArmyBlackHawk
-
-
Okay, danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich auch wieder etwas dazu gelernt. Dann werde ich mal schauen wie ich mein Problem lösen kann.
-
Ich weiß ja nicht ob es etwas zu bedeuten hat, aber das mit dem fillTrigger steht beispielsweise auch in der Original xml Datei des Lizard MK32 Transportfasses.
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1000"/>
sowie das passende i3dMappings:
<i3dMapping id="fillTrigger" node="0>0|3|1" />
Wohingegen das in der Original xml Datei des Joskin Wassertransportfasses gar nicht dabei steht, aber in deiner mod dann der fuelTrigger (vermutlich für das betanken der Fahrzeuge mit Diesel) auftaucht.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Ich wusste nicht, dass das mit dem überladen aktuell einfach nicht möglich ist. Habe bei einigen anderen gemoddeten "Fässern" mal die xml Dateien verglichen und dort steht eben immer etwas von fillTrigger und nicht wie bei dir fuelTrigger. Könnt ihr mir da vielleicht den Unterschied erklären? Oder ist das einfach nur eine Namensbezeichnung für einen Trigger?
Ich entschuldige mich schon mal für die vielleicht etwas dummen Fragen aber bin noch ziemlich unerfahren was das Modding angeht. Versuche aber aktuell durch vergleichen der xml Dateien von Original und anderen gemoddeten Anhängern mir etwas Wissen anzueignen. Würde mich gerne daran versuchen, dass was du jetzt hier mit dem Joskin Fass gemacht hast mal bei den Transportfässern von Lizard anzuwenden. Mal sehen ob ich das zum laufen bekomme
-
Guten Tag,
hier nochmal mein Anliegen bezüglich deines Transportfasses. Wie in deiner Beschreibung steht ist es mit diesem Transportfass ausschließlich möglich, wenn Diesel getankt ist, beispielsweise einen Traktor direkt zu betanken. Bei dem Pflanzenschutzmittel (Herbizide) funktioniert das direkte betanken einer "Düngerspritze" jedoch nicht. Das ist von dir ja auch so gewollt.
Ich stelle mir daher folgende Fragen:
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich das Pflanzenschutzmittel mit dem Transportfass auf meinen Hof transportiert habe und dann eine Düngerspritze befüllen möchte? Gibt es hier ein Gebäude oder Objekt, welcher als Zwischenschritt benötigt werden? Oder auch eine Art Überladefahrzeug für Flüssigkeiten?
Die zweite Frage wäre, was in der xml Datei zu ändern ist, dass alle Flüssigkeiten welche mit dem Transportfass transportiert werden können, auch direkt aus dem Transportfass in das entsprechende Gerät getankt werden können? Also das ich eben die Düngerspritze mit dem Pflanzenschutzmittel aus dem Transportfass betanken kann.
Noch eine dritte Frage zu den Farben: Lässt sich das Fass selbst auch einfärben?
Ich hoffe du verstehst jetzt eher, was mein Anliegen ist. Möchte dir aber hier nicht "vorschreiben" die Mod zu ändern, würde die angesprochenen Punkte lediglich für mich privat, bzw. meine Spielweise ändern wollen.
Grüße ArmyBlackHawk