Servus,
ich würde gerne meinen Username von "Fendtfahrer 308" auf "Da Oberpfälzer" ändern lassen, da ich seit einer Weile schon überall so heiße und das gerne einheitlich halten möchte.
MfG
Servus,
ich würde gerne meinen Username von "Fendtfahrer 308" auf "Da Oberpfälzer" ändern lassen, da ich seit einer Weile schon überall so heiße und das gerne einheitlich halten möchte.
MfG
Ich hatte auch das (Logitech) Saitek Lenkrad mit Seitenkonsole. Ungefähr ein Jahr. Mit dem Linken Joystick hatte ich schon seit langem Probleme, dass er nach kurzer Berührung immer nach links zog, auch bei höherer Deadzone. Zum Schluss zitterte das Lenkrad ingame rum wie verrückt, eine Lösung dafür habe ich nicht gefunden. Außerdem nervte es mich, dass das Gaspedal sehr penetrant quitschte, die Feder innen drin mit WD40 einpinseln hilft da kurzzeitig, nach 2-3 Wochen fängt es aber wieder an. Da mich das nervte und ich sowieso ein Lenkrad mit drittem Pedal und Schalthebel wollte, habe mir dann dieses Jahr ein G920 von Logitech gekauft, mit dem ich bis jetzt voll zufrieden bin. Die Seitenkonsole vom Ls-Lenkrad wird immer noch für den LS genutzt, auch wenn die auch so langsam das spinnen anfängt bzw. auch Optisch verschleißt.
LG
Stogge schau dir das mal an, da wird erklärt, wie man sein eigenes Kennzeichen macht