Hat es nicht, die cowfarms sind die kompletten Höfe mit bäumen usw
Guck mal in maps/placeables/Cowfarm/Ground
da sind 2 Farmen .
Hab mich jetzt auch schon paar Stunden mit rum geärgert, weil nur noch der Hof, nicht funktionierende Bäume hatte
Hat es nicht, die cowfarms sind die kompletten Höfe mit bäumen usw
Guck mal in maps/placeables/Cowfarm/Ground
da sind 2 Farmen .
Hab mich jetzt auch schon paar Stunden mit rum geärgert, weil nur noch der Hof, nicht funktionierende Bäume hatte
Ich tippe jetzt einfach mal ins blaue und sage, daß du die ID mit dem Dropdownmenü auswählst!?
Setz mal die Haken bei den Bits selber, malst ne kleine Fläche und wählst dann ein anders Bit dazu und die zuvor gemalte Fläche sollte ihre Farbe ändern.
Richtig getippt und dein Rat mit Haken selber setzen klappt.
Aber verstehen muss man das nicht, da man mit dem Dropdownmenü genau das gleiche macht, nur halt mit einem Klick.
Deswegen ist der GE 8.1 wohl auch noch ne Betaversion.
Danke Crouwler
Anderen Layer auswählen.
Wie bei NavMeshes und den TipCollisions ist das aktuell gezeichnete grundsätzlich in weißer Farbe angezeigt. Das kann man leider auch nicht wirklich anpassen.
Ich hab ja schon einige durchprobiert, aber irgendwie bleibt das weiß. Wie soll man denn so die verschiedenen Farmlands vernünftig einzeichnen
Hi, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die Farbe, beim Layer zeichenen, ändern kann ?
Egal welche LayerID ich bei Farmlands auswähle, es ist immer weiß .
MfG Jigggi