Beiträge von Johnni
-
-
-
-
-
Guten Abend,
vielen Dank für die V2. Das neue Tal ist wirklich toll geworden.
Was mir persönlich noch fehlt, wären 2-3 neue Fruchtsorten( Triticale, Hafer oder auch Roggen).
-
Ist in der v2 gefixed
Spielst du mit Seasons oder ohne? Wo verkaufst du was?
Klasse
Ich spiele mit Seasons.
Habe mal grad aus Spaß neue Spielstände mit und ohne Seasons gestartet. Dort habe ich bei beiden Geld bekommen. Werde meinen jetzigen Spielstand nach der Ernte mal neustarten. Liegt also woanders dran. -
Moin moin,
was mir noch aufgefallen ist...(wenn dies nicht vorher schonmal erwähnt wurde)
-Ist es normal das der Verbrauch beim Kompost streuen sehr sehr gering ist?
-und ich bekomme auf Spielstand normal kein Geld für Gülle, Mist, Silage-, Stroh- und Heuballen.Frohe Ostern
-
Neben dem Silo bleibt nichts liegen, da sind "unsichtbare Collis", sprich die normale TipCol, wodurch auch das Freilandsilo feste Dimensionen hat^^
Wurde oben schon mal erwähnt, grade dieses Silo kann man optisch schlecht einfügen meiner Meinung nach, da die Wälle sehr schwer ans Terrain anzupassen sind (es soll ja nachher auch Begrünung drauf sein).
Das kenne ich jetzt nicht. Falls du meinst das es Gras und Mais Silos getrennt geben soll, ich glaube das regelt doch der Seasonsmod?
Fällt unter den selben Bereich wie das mit den Silos - an der Urversion der Map möchte ich eigentlich nichts ändern.
Finde ich persönlich sehr gut, dass du am Grundaufbau der Vorgängerversion nichts ändern möchtest.
-
Guten Tag,
vielen lieben Dank für diese hammer Map! Tolle Landschaft(sehr idyllisch), super Hof(schön verwinkelt), macht richtig Spaß auf ihr zu spielen.
Super für Sp geeignet, wobei wenn man alle Felder und Wiesen bewirtschaftet auch an seine Grenzen kommt. Von daher ist die Größe und vorallem die Anzahl der Felder völlig ausreichend.Nochmal vielen vielen Dank für die Karte
Ich würde mich in einer neuen Version noch über 1,2 neue Fruchtsorten( Triticale, Hafer oder auch Roggen) freuen.