Mach mal bitte einen Screenshot von deiner Map wenn du im GE bist.
Beiträge von chrisi99
-
-
Hallo,
Dir auch frohe Weihnachten.
Drücke mal die die Taste 5 dann sollte es dir wieder normal angezeigt werden.
-
Ist das das Krone Pack vom ModHub?
Welchen Index Path hat bei dir, im Editor, die wheelPickupLeft?
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden.
-
Hallo, ja kannst du machen, du musst halt nur die Indexe anpassen.
du kannst aber auch von einem Standard Ladewagen mal die fillVolume nehmen und in deinen einbauen dann siehst du ob es an der fillVolume liegt oder nicht.
Am besten vor dem Importieren der "neuen" fillVolume die alte löschen.
Wenn ich mich nicht ihre sollte die fillVolume vom LS19 gehen.
-
Hallo,
aus welchem LS hast du den rüber geholt?
Was sagt die Log?
Am besten du vergleichst das "fillVolume" mit einem Standard Ladewagen. Sowohl im GE als auch die XML-Einträge.
Die Index Path von der XML zu deinem Ladewagen im GE beachten ob die zusammen passen .
Mfg
-
Bei meinem Neven har das noch schlimmer ausgesehen. Haben dann den Graka Treiber deinstalliert und dann denn neusten Treiber drauf gemacht, (nach dem Deinstallieren der Grafikkarten Treiber den Rechner neu starten) dabei habe ich dann auch gleich alle anderen Treiber auch aktualisiert. Seitdem hat er keine Probleme mehr. Klar ab einen gewissen Abstand werden die Texturen unscharf aber das ist normal wegen den Clip Distanz und so.
-
Alles alles Gute zum Geburtstag!! Wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
-
Hallo,
- Schon mal versucht, das Spiel komplett zu deinstallieren und anschließend neu installieren?
- Treiber alle auf dem aktuellen Stand?
-
Nabend, es reicht wenn Du von A to B einfärbst oder auch von B to A. Kannst Du machen wie ein "Dachdecker" einmal reicht.
Viel Spaß dabei.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo,
du solltest erst mal die Standard Fehler, die Du in der Log hast, beheben. Da scheinen die Index-Pfade nicht zu Passen.
Würde dir auch empfehlen deine Bastelkamera und das Licht zu löschen bevor Du den Mod im Spiel ausprobierst.
Ich gehe mal davon aus das du das Verdeck im GE eine eigene "Hauptgruppe" hat. Das Verdeck kannst Du in die Hauptgruppe reinmachen, also "0>0" oder so.
Mfg
PS: Jeder fängt mal damit an.
-
Hallo DX120,
der Joystick ist in der Merge-Group, denn kannst du ,nach meines wissens, nicht ausblenden. Dazu musst du ihn erst in Blender/Maya wieder zerlegen.
-
Alles wünsch dir alles gute zum Geburtstag
-
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2021.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und feier schön.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo,
kann sein das dein Spiel nicht Up to Date ist, sprich, lade dir das neuste Update 1.6.0 für dein LS19 herunter.
Dieses befindet sich dann in deinem (normalerweise) Download Ordner.
Dann nur noch installieren und schon sollten alle Mods wieder gehen.
Mfg
Wie schon im Post #2 schon gesagt, du musst das Update nach dem herunterladen selber installieren. Das heißt du gehst in deinen Download Ordner und klickst die Datei "FarmingSimulator2019Patch1.6.0" mit einem doppel Klick an. Danach solltest du das sehen Mit Lightshot geschossen Dort Klickst du wieder mit einem doppel Klick auf FarminSimulator2019Patch1.6.0 Dann startet das Update und du musst nur noch den Anweisungen folgen. Danach sollten alle Mods gehen.
-
Hallo,
kann sein das dein Spiel nicht Up to Date ist, sprich, lade dir das neuste Update 1.6.0 für dein LS19 herunter.
Dieses befindet sich dann in deinem (normalerweise) Download Ordner.
Dann nur noch installieren und schon sollten alle Mods wieder gehen.
Mfg
-
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.