Alles Gute Zum Geburtstag.
Beiträge von chrisi99
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Ehrentag.
-
janis243 die Erlaubnis für die FL brauchst du auch noch, da es sich um eine Mod, bei Modhub, handelt und kein original Mod von Giants, würde ich mal so sagen.
Könnt mich da korrigieren wenn ich mich da täusche.
-
Hallo Ewok,
mir ist da nichts bekannt. Ich Denke aber auch nicht das es da was gibt, da Maya nicht wissen kann wo du den Pivot haben willst.
Gruß chrisi99
-
DasAlex Da er ja von Joints/Bones spricht. Für einen Frontlader Arm braucht man keine Bones. Klar kann man das damit auch machen aber der Arbeitsaufwand ist riesig und unnötig.
-
Remraf wenn du Schläuche meinst dann macht man das mit Bones. Das ist eine Zeit intensive Arbeit, die werden beim Exportieren nicht mit genommen und man muss das in Maya neu machen.
Was willst du denn genau bewegen, eine Frontlader Arm oder einen Hydraulic Schlauch?
-
Wenn ich das richtig verstehen was Du meinst dann musst Du alle Teile die Du im GE bewegen kannst in Maya wieder einzeln machen. Dann aus dem ganze wieder eine MergeGroup machen oder du lässt die Teile einzeln und fügst die dann in die jeweilige Transformgroup ein.
-
Hat nicht direkt was mit deinem Mod zu tun. Nimm am besten einen neuen pipeEffect von einem Orginal Mod dann sollte das Problem beseitigt sein.
Gruß
-