Danke das es weiter geht mit der map Freut mich riesieg! Der hof erinnert mich von der vorm her an meine Heimat, das Mühlviertel/ Oberösterreich danke nochmal an alle die sich darum gekümmerthaben und des wieder zum laufen Gebracht haben
Beiträge von domip
-
-
hallo, Sehr gute arbeit Madjack, dass hört sich ja mal hilfreich an. Joa hoffma mal dass die map dann überarbeitet und fortgesetzt wird
-
Hi, Jonny 1996 würdest bitte mal ein update reinschreiben ob da noch weitergebaut wird an der map oder nicht. und falls doch würdest vl bitte mal wieder Bilder hochladen oder so?
-
jo sieht schon aml gut aus aber würdest bitte so nen (änlichen) vierkanthof wie auf der waldviertel map machen? wäre dir sehr dankbar dafür.
-
sieht schonmal toll aus!
-
-
ok das hört sich nd gut an, ich kenn mich mit modden nd aus, aber danke für die info.
-
ich habs eh schon probiert aber es hat nicht geklappt.
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir bitte wer die 3 Traktoren Ls13 ready machen kann? einmal den steyr 6130 cvt ecotech LS 2011: Steyr CVT 6130 ecotec v 1.1 Steyr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 | modhoster.de dann den steyr 8045 LS 2011: Steyr 8045a v 2.0 Steyr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 | modhoster.de und dne Same titan 190 LS 2011: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt v 1.0 Same & Lamborghini Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 | modhoster.de danke im vorraus.
-
Eins will ich noch kurz klarstellen: also Johnny 1996 baut die map und nicht ich. aber mich hats halt intressiert was die probleme sind, weil ich finde die map echt hammer und es wäre schade wenn sie nich weitergebaut werden würde. Die map erinnert mich vom terrain und vom Hof irgendwie an meine heimat, das angrenzende Mühlviertel. Danke dir trotzdem für die info und dafür dass du dir die zeit genommen hast, und die Fehlerursache ausfindig gemacht hast.
-
ok bitte danke dass du dir das mal ansiehst.
-
Jonny 1996 hat den dl link im 32. beitrag gepostet.
-
Weis schon jemand genaueres, was das Problem is?
-
Jo eine neu Installation wäre sicher nd verkehrt aber geht dann nd alles verloren?
-
Frag mal auf Facebook nach ob dir wer helfen kann.
-
Jo schöne Bilder mach weiter so.
-
Ja den vorrderreifen bitte kleiner machne.
-
Ich möchte auch den mit Quicke haben. Danke
-
Bei wie viel % liegt der Map Status momentan? Kannst mir bitte den link vom 4-Kant Hof Schicken? Oder kannst den Hof zum Dl stellen dass man den mit dem giants editor einbauen kann oder platzierbar machen?
-
Wooow geiler Hof und tolle map!!!! Freut mich dass jemand ne Östereichische Map macht. Mich als Mühlviertler/Oberösterreich freut dass sehr das du so nen schönen Hof baust. der Steyr 8080a turbo von Grüner Bauer wird sicher Perfekt dazupassen, wenn er Fertig ist. http://images.modhoster.de/system/files/w…-8080-turbo.jpg Könntest des evtl so machen dass die Kühe von der weide in den Stall gehen und umgekert, würde mich sehr freuen. :):)