Beiträge von MB-Trac_Power
-
-
Mensch megacompany min Jung, nimm das Geschriebene, was du hier, oder wo anders manchmal so lesen musst nicht all zu ernst, du bist ein wirklich guter Kerl, fragst sogar deine Eltern, ob dein Text OK ist, wer das wohl macht, ich schätze die Wenigsten . Du hast eine tolle Art, behalt sie dir bei und lass dich auf deinem Weg nicht beeinflussen, egal was für negative Erfahrungen du noch machen solltest, das ist die Hürde, an der ganz ganz viele scheitern, leider.
MfG
MB-Trac_Power
-
-
Lösch den ganzen Kram aus der XML und schau mal bei etwas vergleichbarem, eventuell Poettinger X8.
In der XMl würde ich an deiner Stelle auch mit den i3dMappings arbeiten, dann hast du eine bessere Übersicht.
MfG
#MB-Trac_Power
-
Du benötigst für jede workAra eine dazugehörige dropArea
leg dir einfach 2 workAreas an, für beide Seitenteile jeweils eine workArea und die jeweiligen dropAreas legst du dir einfach in die Mitte, also dort, wo dein Schwad im Endeffekt gebildet wird.
MfG
#MB-Trac_Power
-
Was es mit deinen "objects" auf sich hat, kann ich dir so nicht sagen, entweder 2 unbenötigte "Sachen" (Cam und Lichtquelle) mit in der i3d, oder 2 components nicht eingetragen in der XML, aber dass dein Schwad nicht mittig abgelegt wird liegt höchstwahrscheinlich an deiner dropArea, musst du in der I3D mal schauen und mit den Einträgen in der XML vergleichen, kannst ja mal ein Bild aus dem GE machen, damit man das mit den 2 scheinbar überflüssigen objects auch mal sieht.
MfG
MB-Trac_Power
-
Die Kamera muss nur inerhalb deines Objektes im GE sein, wo sie dort platziert wird ist egal, hauptsache sie ist nicht als separate Komponente angeordnet, eintragen muss du diese nicht.
Ich mache es auch wie Rubberduck, nach getaner Arbeit einfach entfernen, ist ja schnell neu erstellt und man verschwendet nicht unnötigen Platz in der I3D, ist zwar nur eine Cam, aber sie muss nicht vorhanden sein.
MfG
#MB-Trac_Power
-
gunthaa, es ist nur ein Mod
-
Über das Thema Mods und Geld kann man nur müde lachen
-
Trittbrettfahrer gibt es überall......
-
Du lässt dich zu sehr von Dingen beeinflussen, die du nicht ändern kannst, zumindest macht es auf mich den Eindruck.
Es ist doch völlig egal, ob jemand frech wird, oder rumjammert, lass denjenigen rumjammern, wenn es ihm danach besser geht ist das doch schön , lass dich von sowas nicht beeindrucken. Dich beschäftigen Fragen wie "Was passiert nach dem Upload mit meinem Mod, wird er von anderen zerpflückt und werden daraus Teile wiederverwendet?"
Das ist doch völlig egal..... .
MfG
MB-Trac_Power
-
Hallo Gunthaa,
weißt du, was dein Problem ist Gunthaa? Ich möchte es dir gerne sagen.
Du machst dir viel zu viele unnötige falsche Gedanken .
Ich freu mich auf dein Pack, weiter so!
MfG
MB-Trac_Power
-
Überhaupt gar kein Problem min Jung, wenn was ist frag ruhig.
MfG
-
Ihr und eure Regeln Wir sollten das Reglement mal komplett überholen
Der mit der Krone war gut
MfG
-
Ich bin mir sicher dir wäre kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du ihm einfach mal vernünftig geantwortet hättest.
MfG
-
Was ist so schwierig dran ihm einfach eine vernünftige Antwort zu geben? Ihr habt auch irgendwann mal klein angefangen und anderen Fragen gestellt, bin ich mir ziehmlich sicher
Dein Problem ist, dass dein Vehicletype noch auf den Grundlagen des LS17 basiert und somit im 19er nicht funktioniert. Du solltest versuchen es auf dem standard-vehicleType "mower" laufen zu lassen, hierbei muss aber höchstwahrscheinlich die gesamte XML angepasst werden, wozu allerdings schon ein paar Grundkenntnisse erforderlich sind. Das ist nicht mal eben in 5 Min. gemacht, wenn es fehlerfrei sein soll.
MFG
MB-Trac_Power
-
Alles Gute min Jung!
-
Viele Glückwünsche min Jung!
MfG
MB-Trac_Power
-
Auch von mir viele Glückwünsche min Jung!
MfG
MB-Trac_Power
-