Stell die Zeile 54 doch einfach mal rein.........
MfG
MB-Trac_Power
Stell die Zeile 54 doch einfach mal rein.........
MfG
MB-Trac_Power
Problem ist, dass beim Exportieren aus der I3D nur das reine Modell exportiert wird, keine zusätzlichen Informationen, was dieses Modell ist und was es kann, das muss ich per 3D-Programm wieder anpassen und exportieren, Joints, oder Drehpunkte alleine bringen mich hier nicht weiter, der Hydraulikschlauch bleibt starr.
Ja genau, das Objekt muss mit Bones geriggt werden (Quasi mit Knochen beweglich gemacht werden).
Einen "referencepoint" für die Enden der Schläuche kann ich nicht finden....
Danke für eure Mühen!
MfG
MB-Trac_power
Das hat irgendwas mit "Skinning" zu tun, aber ich habe absolut keinen Plan, wie das funktioniert.
Hallo,
zur Zeit arbeite ich an einer Kuhn HR3004, welche quasi aus dem Modell der Kuhn HR4004 des Standardspiels entsteht.
Ich würde gerne die Hydraulikschläuche der HR4004 etwas anpassen und übernehmen, ich weiß aber nicht, wie ich sie wieder bewegbar machen kann, nachdem ich sie aus der HR4004 exportiert habe.
Also ich meine die Hydraulikchläuche vom Hubrahmen, die beim Heben und Senken leicht deformiert werden.
Arbeiten tue ich mit Blender.
Hat hier jemand einen Rat?
MfG
MB-Trac_Power
Ja, kann zugemacht werden und Danke für die schnelle Antwort
MfG
MB-Trac_Power
Hallo Lea Torash,
hat sich erledigt, ich hatte Probleme eine 2. UV anzulegen, aber das hat sich erledigt, es geht jetzt
Danke trotzdem!
MfG
MB-Trac_Power