Beiträge von Bomberman82
-
-
Schaut mal bei Giants im Modhub vorbei...
Nicht schlecht nur die Farbgestaltung ist zu trist. Von mir aus könnte der Entwickler hier und da ein paar Abnutzungsspuren, Rostflecken einbauen können. Aber schlecht ist der Mod nicht.
-
Fuck..... Eyyyy ich sehe es gerade und muss bis Spät in die Puppen arbeiten...... Sooooo ungereeeeechhhht!!!!!!
Wenn ich wieder da bin dann heißt es endlich....
Man ich will auch jetzt unbedingt........
-
Startsound sind ja schön spätestens bei treten aufs Gaspedal macht sich unmut breit. Aber dank der Moddingcommunity hat man auch dieses mit dem Sound so einigermaßen wieder im Griff. Ohne VCA oder R.E.A-Mod kann ich LS19 auch net mehr spielen.
Der DLC ist auch aufjedenfall super. Mir gefallen wirklich alle Geräte. Sind schön ausmodeliert.
Seit dem Video bin ich auch so ein kleiner 400er Fan geworden gefällt mir auch der kleine und ist für fast jeden Spaß zu haben. JD´s sind auch net übel naja gut habe ja auch die orignal Sounds nicht die von Giants. Damit hören sich die JD´s wieder schön kernig und kraftvoll an.
-
Wer mich kennt weiß das ich was Maps angeht wirklich pingelig bin und gerade auf Kleinigkeiten achte die vielleicht vielen egal sind bzw nicht sofort auffallen aber die V2 hat alle diese Kleinigkeiten behoben.
Echt?!? dann dürftest du Ls 19 ja garnicht spielen in den orginal Maps sind ja kaum Kleinigkeiten verbaut . Und wenn du schon Kleinigkeiten achtest dann versuch mal die Krebach von @RitschiF und Bernie da sind auch viele kleine Details verbaut die das Leben schöner machen.
-
Verdammt jetzt hast dus verraten
Uff..Schleimer .. aber danke !
Das Video is cool
Echt jetzt??? Na da bin ich ja aber mal richtig gespannt. Den Bernie mal in reallife zu sehen
-
Na hoffentlich enttäusche ich dich dann nicht Kleiner Tipp.. Schau mal öfters in die Missionen von der V2...damit meine ich dich ganz persönlich..vll fällt dir dann irgend wann etwas auf
Lass mich raten du hast dich als Missionsgebender NPC dort selbst verewigt?
Danke Bernie dafür das du daran gedacht hast, bist der beste Modder den ich kenne der auch wirklich auf seine Com hört und wie könnte ich schon entäuscht sein wenn man so etwas wie deine Mods und Maps hat allein schon die V1 haut rein und dann noch die Krebach von RitschiiF und dir ist einfach....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die den kleinen 400er Arion auch so gern haben wie ich mal ein realer Testbericht über den kleinen. Man beachte mal bitte den Startsound.......und höre sich dann mal den Startsound von dem kleinen im LS an
Wiso ist der schlecht??? Hört sich 1:1 gleich an habe es nochmals getestet und muss sagen schön kernig.
-
Entschuldigt die Wortwahl aber geil, geil geil!!!!
Bin hin und weg, will jetzt schon loslegen mit der V2..... Bin heiß druff.
-
@da hoffi´s Weidemann wird bei mir auf dem Hof stehen einfach so, obwohl ich diesen nie nutzen werde sieht der geil aus. (Vieleicht nutze ich diesen doch?!?).
Sieht schön aus. Ick freue mich druff. -
Freu dich doch, bei mir ist die Vorfreude so heftig! Kanns kaum abwarten.
-
Mit dem Release kein Problem Bernie ich weiß doch du lieferst Qualität jenseits von Giants. Ich warte gerne und lasse es mir auf Krebach gut gehen .
-
Ach du heilige Kacke! Sachen gibts die gibt es garnicht. Viel Glück und gutes gelingen.
Bin gespannt wie du das Kabelwirrwarr lösen wirst?.
-
Hallo liebe MW-Community,
mir ist leider aufgefallen das @gunthaa Threads geschlossen wurden. Ich will die Sache nicht großartig an die Glocke hängen oder mein Senf dazu geben nur mal fragen was los ist. Viele User hier hatten Hoffnung das sein Deutzpack und diverse andere Mod´s über die er berichtete erscheinen sollte und ein Teil davon hat er ja anderen Moddern anvertraut. Und jetzt auf einmal Zack, weg!.
Hoffe es geht für die Mod´s und Admins in Ordnung und wir können hier auf humaner Weise über das Thema diskutieren ohne viel Sarkasmus auszuüben.
-
Alter das ist ziemliche krass allein die ganze Hardware das zu realisieren?!? Also wenn ich richtig verstanden habe greifst du mit einem Lichtsensor zusätzliche Daten ab um die Cockpitfunktion zu machen/vervollständigen?.
Gibt es denn nicht normalerweise Software die bei SimSpielen diesbezügliche solche Daten abgreift??? Es gibt ja diese ultra realistischen DrivingSeats für Rennspiele die mit Hydraulik ausgestattet sind um die Zentrifugalkraft zu simulieren die müssen ihre Daten auch irgendwie vom Spiel abgreifen, Da gab es sogar von "Fanatec" sogar so ein ProTool für so etwas.
-
Cool, teilst du auch deinen "Pfusch"?
-
Wow schönes Ding @Da hoffi. Bin super gespannt!
-
Sei mal da nicht so sicher
-
Es wäre möglich bei dem ganzen Aufkommen eine zwischen Brücke zu haben eine Art Betriebsrat der die Sorgen der Bauern und das handeln der Politik was Gesetzte und Vorschriften entspricht in Einklang bringt. Hoffe die Bauern halten so gut zusammen wie es in Berlin gewesen ist. Denn sowas brauchen wir wirklich, Leute die auf Barrikaden gehen und nicht zu allem ja sagen.
Natürlich ärgerlich für die Verbraucher als solches wer aus Berlin kommt wird sich aufgrund des Verkehrsaufkommens beschweren aber ganz ehrlich ich hätte nichts dagegen selbst wenn ich uff a Arbeit zuspät kommen sollte.
-
Ansonsten gibt es doch top Anhänger im Fliegl Pack oder nicht?!?